Welchen Bartstyle habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bla187, 17. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Bartstyle habt ihr ?

  1. 3-Tage Bart

    234 Stimme(n)
    32,7%
  2. SchnuRRbart

    6 Stimme(n)
    0,8%
  3. Kinnbart

    87 Stimme(n)
    12,2%
  4. Henriquatre

    25 Stimme(n)
    3,5%
  5. Kotelettenbart

    21 Stimme(n)
    2,9%
  6. Kaiserlicher Backenbart

    17 Stimme(n)
    2,4%
  7. Victor-Emanuel-Bart

    10 Stimme(n)
    1,4%
  8. Vollbart

    15 Stimme(n)
    2,1%
  9. Anderen Style

    27 Stimme(n)
    3,8%
  10. Keinen Bart

    273 Stimme(n)
    38,2%
  1. 17. Mai 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ne mischung aus 3-tage-bart (was aber nur an meiner faulheit/meinem zeitmangel morgens liegt) und kinnbart...
    grüße
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    kommt drauf an...also wenn ich viel unterwegs bin schnibbel ich mir mein bart weg, aber grad hab ich n chilliges we, da seh ich schon ma schnell aus wie n aussiedler
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ich finde einen 3 Tage bart kann schon ziemlich sexy sein! aber was bitte ist ein "Victor-Emanuel-Bart"? habt echt keine ahnung^^
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    naja, ist ganz unterschiedlich, je nach dem wie ich beim rasieren drauf bin...
    wenn ich zu faul bin habe ich meistens n 3-tage-bart....
    ansonsten lass ich immer so koteletten auf den seiten...natürlich ganz dünn....so um die 2-3mm.

    um was aufwendigeres zu machen habe ich keine lust mehr...hab ich früher immer gemacht, da hab ich dann auch so ne halbe stunde bis dreiviertelstunde zum rasieren gebraucht....
    jetzt muss alles nur noch schnell gehen...
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ich hab nen Kinnbart!!

    hab zum glück eh net so argen bartwuchs!! von demher geht fast kein anderer!! und ich muss mich net so oft rasieren!!


    mfg jonny
     
  6. 7. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ich hab den gleichen wie Crizzo!
    Bild
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    7 Tage Bart. Wenns hoch kommt rasier ich mich einmal in der Woche.
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Hab für kein bart gevotet
    hatte aber früher immer son mischimaschi aus
    Henriquatre und 3 tagebart
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    kaiserlicher Backenbart... nein scherz.. 3 Tage Bart... weil ich zu faul bin mich zu rasieren..
    Aber dieser kaiserlicher backenbart hats mir angetan..wie der aussieht, zu geil, so ein will ich auch haben^^
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Der Kaiserliche Backenbart ist echt geil. Hat Potential für den neuen Modestyle, finde ich

    Meistens bin ich rasiert, weil man es bei mir auf der Arbeit nicht gerne sieht, wenn man einen Bart hat. Aber wenn ich gerade im Schulblock bin, habe ich eigentlich immer einen 3-Tage Bart.
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    hab zwar immer nen 3 Tage Wach, auf gehts ab gehts... eh moment. Also ich hab nen 3 Tage Bart.
    Aber der Kaiserliche Backenbart sieht ja echt schick aus, den muss ich mal testen ^^
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    also ich habe im moment einen 3tage bart und er macht sich gut... sonst würde ich einen Kinnbart oder eine art kottlettenbart bevorzugen... ein schnauz kommt für mich ausser frage...
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ich bleib bei meinem 3 tage oder länger bart. die Faulheit siegt meistens ^^
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Hab im Mom keinen will mir aber den Henriquatre Bart wachsen lassen...
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Von Montag bis Freitag lass ich den Bart einfach wachsen. dann Rasier ich ihn übers Wochenende. Manchmal mache ich mir einen Ziegenbart. Aber das ist eher selten. meine Freundin mag das nicht.
    Under der Grund warum ich den bart von montag bis freitag wachsen lasse ist der dass ich keinen Kundenkontakt habe und das es dann nichts ausmacht.
    mfg horrible
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    3 tage bart, raue kerle sind wird.... *sing*

    joa entweder keinen oder bis zu 3 tage bart^^.... höchstselten wenn ich auf n riesen fest geh oder sonstiges lass ich mir manchmal auch meine koteletten stehn.
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Meistens einen Henriquatre Bart aber hin und wiede rmag ich auch den Drei Tage Bart ,denn iwie haben die beiden Style
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    Ich habe nen Victor-Emanuel-Bart...ziehe dazu noch nen pinken Hut an und verteile Schellen...



    Ne scherz bei Seite...Ich habe öfters nen 3 Tage Bart und Henriquatre...
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    2 Tage Bart und an den Seiten meist Koteletten, aber nicht so übertrieben sondern geregelt smooth und extravagant

    Wirkt reifer

    edit @ NoMorePlay und Sn00pmasta / unrasiert ist doch sowas wie ein 3 Tage-Bart! Shaved nennt sich es wenn man ein Gesicht glatt wie ein Babypopo hat
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    ich habe keinen bart. finde einen bart irgentwie hässlich.

    mit nem bart sieht man auch immer so alt aus.
     
  21. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    hehe musste nochn bissl wachsen kleener ;D

    ich hab KOTletten die am kinn zusammen laufen, und ein bisschen bart geht ncoh die backen hoch
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    hab keinen .... passt irgendwie nix zu nem schönen Iro & zu meinem face allgemein... außer vielleicht son kleiner ziegenbart aber gut... ma schaun was kommt...^^
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    zeig her deinen iro ich hatte bis vor kurzem auch einen. ( haare waren kaputt vom faerben und hochstellen ) und jetzt lass cih die haare wieder fleissig wachsen um mir n neuen zu machen ^^
     
  24. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    geile umfrage xD

    hm
    ich trage keinen bart ^^
    ich lass mir nur manchmal die kotletten ein klein wenig wachsen, bis sie dann ca. 2 mm länge haben xD ach ka machs nach gefühl ^^

    mein nebenjob lässt nen bart nich zu ^^
     
  25. 8. Mai 2009
    AW: Welchen Bartstyle habt ihr ?

    {bild-down: http://www.trendfrisuren.eu/images/bart/victor-emanuel-musketier-rasur-mann-bart.png}


    stylish auf jedenfall, hat was, könnte ich mir auch überlegen, ich hab so halt kotletts die zum kinn gehen und weiter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.