Welchen boxsack?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Systi, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Moin
    Jop ich weiss komische frage ABER

    Ich möchte mir einen Boxsack kaufen soeinen der vonne Decke hängt
    Gibs da gute marken?
    Was ist von solchen ebay angeboten zu halten?
    http://cgi.ebay.de/BOXSET-BOXSACK-S...oryZ4296QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Sollte schon mit Handschuhen sein
    Möchte auf jeden fall gute qualität fürn normalo
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Abend,

    Ich würde dir raten, diese Sachen in einem Sportladen zu kaufen!Da bezahlst du mehr hast aber viel bessere Qualität und schädigst nicht deine Gesundheit.Boxhandschuhe haben immer eine größe, wie Schuhe halt , welche in Onzen angegeben wird, deswegen würde ich dir raten Handschuhe im geschäft anzuprobieren, da du mit zu großen Handschuhen dir deine Handgelenke verletzen könntest.Außerdem würde ich mir an deiner stelle bandagen kaufen, da du , wenn du es besser drauf hast eh nur noch mit Bandagen Boxen musst.Also geh am besten innen Laden lass dich beraten und alles anprobieren!


    Grüße, Aronslaw


    /edit:

    Hast du schon gesehen , dass der Boxsack noch garnicht befüllt ist?
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Willst du nur Boxen oder auch kicken? wenn du beides machen willst würde ich dir zu einem 180 cm sack raten.

    Dein ebay kram ist auch nicht gut weil der sack nicht befüllt ist. Sicher kann man das auch selber machen mit stoffresten etc. aber Industriell gefüllte säcke halten langer ihre form, weil das füll material sich nich absatezt bzw. nachrutscht.

    Wie schon gesagt gehste in ein sportgeschäft und lässt dich da beraten. Kwon ist ne gute marke für Trainingszubehöhr.
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Also ich finde das Angebot gut, ich wundere mich geradewarum ich nich auf dieses Angebot gestoßen bin als ich letztens gesucht habe . Hmm komsich. Hört sich jedenfalls gut an finde ich. 140 ist glaub ich Kindergröße xD wenn de malmisst, aber wenn du den Boxsack wirklich zum Boxen benutzen willst und das besonders hoch ... dann past das 24 Euros isn Furz .. Super Teil.

    Ganz nebenbei, ich darf mir keinen Boxsack an die Decke hängen weil ich ne Holzdecke habe, deswegen suche ich nach einem mit nem Ständer, vllt findet ja jemand was
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Wie kann man nur sagen , dass dieses Teil ein "Super Teil " ist?Erstens ist der Sack nicht gefüllt und zweitens weiß er wahrscheinlich garnicht ob ihm die handschuhe gut passen und fest sitzen werden...
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Ich kann dir die Boxsäcke und Handschuhe von Everlast empfehlen. Ich hab sie delber zuhause und die Qualität ist wirklich gut und du wirst deinen Spaß daran haben.


    MFG Painkiller47
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Was denn für ne Holz decke? also eine abgehängte decke? oder sind da auch balken drunter? weil einen boxsack an einem balken zu fixieren ist wohl das einfachste.
    Ich hab keine Erfahrung mit ständer boxsäcken, aber ich denke die bringen es nicht. Wenn man mal richtig auf das Ding eingetreten und eingeprügelt hat dann gerät der sack schon sehr in schwingungen....
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Welchen boxsack?

    Stimmt, also Everlast ist eine der Topmarken was Boxen angeht, aber auch Paffensport is nich schlecht. Das angebot würd ich dir nicht empfehlen, da kann man total viel falsch machen, ich boxe jetzt seid 2 1/2 Jahren, is zwar noch nicht sehr lang, aber ich kann mit gutem gewissen sagen, das dieses angebot nicht zu empfehlen sind. Wenn du bereit bist etwas mehr geld auszugeben, dann würde ich dir mal empfehlen hier nachzuschauen, Boxsack - Boxsäcke -- BOXHAUS Alles für den Faustkampf Boxer boxen Sandsack Boxsack Leder Leinen Kunstleder Sandsäcke Boxsäcke , hier gibt es wirklich Topqualität.

    mfg

    Status
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Welchen boxsack?

    Moin Leutz,

    will mir auch einen Boxsack holen, und wie ich schon gelesen habe, sollte man sich nen 180 cm Boxsack holen, wenn man kicken und boxen will.
    Jetzt gibts da ja versch. Materialien, Kunstleder usw und ich hab da einen aus "Canvas" gesehen (Segeltuch/Spezialgewebe mit einer enormen Reiß u. Abriebsfestigkeit).
    Stimmt das denn was in den Klammern steht ?
    Oder ist Kunstleder besser ?

    Thx im voraus

    Greetz & Blessings
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.