Welchen CRT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ra-BiTT, 3. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    Hallo, da ich am pc haupsächlich ego shooter spiele möchte ich mir einen CRT zulegen. Könntet ihr mir einen empfehlen oder sollte ich doch zu einem TFT greifen. (ginge ziemlich schlecht da mein grafikkarte nur VGA anschlüsse hat. ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar
    PS: Bitte kein Samsung ^^
     
  2. 3. November 2007
    AW: Welchen CRT

    dir ist schon klar dass es neben Samsung kaum brauchbare TFTs im bezahlbaren Rahmen gibt -.-

    Ein paar Eckpunkte wären ganz Hilftreich: Graka, Budget, gewünschte Größe
     
  3. 3. November 2007
    AW: Welchen CRT

    Also dafür gibt es spezielle Adapter, die aus nem VGA Anschluss nen DVI Anschluss machen, bzw. umgekehrt.

    Wie viel Geld wollst denn springen lassen?
     
  4. 3. November 2007
    AW: Welchen CRT

    Also ich würd dir auch nen CRT empfehlen wenns nich anders geht. Die neuen TFT's sind heutzutage aber auch recht Leistungsstark und somit vll mit Adapter zu empfehlen. Musst du wissen.
    Hier noch nen Link zu nehm Preisvergleich von CRT's

    mfg gluBs

    //edit: Wär schon wenn du nen paar Rahmenbedingungen geben könntest, wie oben genannt.
     
  5. 3. November 2007
    AW: Welchen CRT

    Also wenn du nicht soooo wenig ausgeben willst empfehle ich ein TFT 22" (HP w2207) der hat auch vga eingang zusätzlich zum DVI und du hast bei dem länger was davon

    liegt cirka bei 300€

    Ich hab damit sehr gute erfahrungen


    ....mfg
     
  6. 3. November 2007
    AW: Welchen CRT

    also budget 10o euro ungefähr, grafikkarte medion radeon 9800 xl, 17 oder 19 zoll und das "nicht samsung bezieht sich auf die CRT´s.aber bitte nennt mir lieber gute crts. TFT brauche ich nicht zum zocken ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.