#26 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? also ich muss sagen das mir spiderman 3 super gefallen hat, echt super film, hostel 2 war diesma nicht wirklich das wahre, und den rest kenne ich nicht bez tu ich mir nicht an mfg
#27 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? ich find spiderman 3 einfach nur geil allein das schwarze outfit einfach nur nice
#28 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? ist schwere entscheidung hab aber für spiderman 3 gestimmt. der enzigste film wo ich bei allen drei teilen im kino war. was besseres als den film gibt es einfach nicht.
#29 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Hot Fuzz ist echt der geilste! Richtig guter schwarzer Englischer Humor! Fluch der Karibik 3 geht so, ich habe mehr erwartet!
#30 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Also Hostel 2 war ja mal voll der Flopp , Fluch der Karibik 3 naja geschmackssache , Zodiac fand ich Hamma geil ,kann man nix sagen 1a film , Spiderman 3 wie immer klasse für sich wie die vorigen Teile, den rest hab ich noch nicht gesehen , habe aber gehört das hot fuzz super sein soll !!!
#31 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? is hot fuzz ne komödie? wenn ja dann war er lustig!
#32 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Ich finde Hot Fuzz ist echt geil.Da ist Spannung drin und auch ne menge Spass..Ist richtig witzig und ist,finde ich,auch nicht übertrieben gemacht mfg giggolo
#33 8. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? ich fand fluch der karibik3 echt gut obwohl ich Hot Fuzz auch echt geil fand naja würd mal sagen das ich sie gleich gut finde Mfg
#34 10. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Ich find von den Filmen oben nur Fluch der Karibik am besten obwohl der auch nich besonders gut war.
#35 10. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? thread ist ein bisschen sinnlos, da es unzählige filme gibt und du einfach ein paar auflistest aber ich denke mal du meinst welcher der beste film ist, von denen, die erst gerade ins kino kamen! dabei finde ich hostel 2 zimlich gelungen ich steh halt auf so ne pyscho
#36 10. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Hot Fuzz^^ ganz klar, der movie is einfach nur geil der film ist genauso geil wie shaun of the dead
#37 10. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? hot fuzz von dem habe ich schon viel gutes gehört, habe ihn aber leider noch nicht gesehen.. zu hostel 2 kann ich nur sagen die altersbeschränkung könnte ruhig ab 12 sein.. so ein langweiliger film, kein blut und gemetzel wie ich es wollte^^..
#38 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Ich find Oceans Thirteen richtig gut!Einfach nur genial und perfekt durchdacht An Action und Spannung mangelt es auch nicht Lustige Sprüche sind auch dabei nur vllt. war das Ende meiner Meinung nach was kurz! Naja lg Sh0rts
#39 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Ich find Oceans Thirteen gut. Gute Schauspieler haben im Film mitgespielt und ne gute Location hatte der Film auch. Außerdem waren die Actionszenen nicht so doof gemacht wie in anderen Filmen Ich fand bis jetzt alle 3 Teile von dem Film gut =) Kann man nur empfehlen ! mfg
#40 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? von diesen Filmen gefällt mir Oceans 13 am besten...einfach genial wie sie diesen Film durchgezogen haben und auf welche Ideen die gekommen sind...starbesetzung natürlich auch 1a
#41 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Finde den Fluck der Karibik ein bisschen besser als Spiderman 3,obwohl beide total geil waren. FDK hatte für mich noch ein bisschen mehr Witz drin. MFG oracle
#42 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? wenn ich mich nicht irre gab es schon so einen thread. naja also ich finde fluch der karibik 3 echt gut wobei mir der 2 teil etwas besser gefallen hat....und natürlich spiderman 3 finde ich gut.
#43 11. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? naja keiner der auswahlmöglichkeiten gefällt mir da besonders^^ Im moment gefällt mir Stirb langsam 4.0 sehr gut^^
#44 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? ich fand fluch der karibik ganz geil....bei oceans 13 fand ich die davor iwie besser... aba bei spiderman kann ich das net so sagen finde den 3. voll geil geile effecte usw....^^
#45 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? oceans 13 =) ein hammer film .. super besetzung ... 1a story ... der film ist einfach nur der burner!
#46 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Da kann ich dir nur zustsimmen... habe jetzt mittlerweile den auch gesehn, und finde den richtig gut gemacht.. Ich würde ihn sogar noch höher einstufen als FDK 3 :]
#47 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Also von den oben gennanten finde ich ich Fluch der Karibik am besten. Spiederman fand ich zwar auch nicht nicht schlecht aber nicht so gut wie fdk3.Und die anderen hab ich noch nicht gesehen
#48 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? ja ich finde hot fuzz der ist lustig und geil war schon ein geiler film
#49 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? hmm, von den genannten sind es aber 2 xD spiderman 3, war ich im kino und war wirklich endgeil ^^ und fluch der karibik 3, war auch geil und frühe mich auf den nächsten ^^
#50 12. Juli 2007 AW: welchen film findet ihr am besten?? Von Hot Fuzz war ich irgendwie ein bisschen entäuscht. Am besten von den genannten Filmen find ich Oceans Thirteen wobei FDK3 auch nahe an den Unterhaltungsfaktor von Oceans Thirteen rankommt. FDK2 is trotzdem besser Den Rest entweder nich geguckt oder es nich wert erwähnt zu werden^^ mfg Snoopy_21