welchen film kann man mit der freundin angucken?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N82, 31. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2010
    Hallo Leute,

    meine Freundin und ich, wir wollen einen Film bei ihr zuhause angucken und jetzt brauche ich einen schönen Komödie-Film. Es soll ein aktueller Film sein, bitte!

    Vielen Dank im Voraus..
     
  2. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Hangover handelt von 4 Typen die auf Vegas gehen und dann halt ein schönes erwachen haben und herausfinden wollen, was letzte Nacht passiert ist
    ist echt lustig, und wird deiner Freundin bestimmt gefallen

    The Hangover (2009) - IMDb
     
  3. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    den kennen wir schon
     
  4. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Kiss&kill (sehr päärchen-tauglich, da auch noch nen bissle liebesgeschichte mit drinsteckt) oder Kindsköpfe (richtig witzig)

    MfG
     
  5. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Zack & Miri make a fand ich ganz witzig eigentlich =)

    Ist halt irgendwie auch bisschen Mädchen-mässig mit beziehungs mini drama und mimimimi blabla ^^
     
  6. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    kindsköpfe mit kevin james und adam sandler ist gut, ansonsten hab ich gehört das männertrip serh gut sein soll, der is allerdings nur in bescheidener quali online.
     
  7. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    wenn du ein ganz harter bist, sex and the city 2! ;-)
     
  8. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Ich fand Date Night recht gut, tina fey <3<3<3<3<3
     
  9. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Knight & Day, mit Cameron Diaz und Tom Cruise.
    Action und auch Komödie dabei. Fand den Film sehr gut, war mit meiner Freundin im Kino. Sie fand ihn auch super
     
  10. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Männertrip, Kindsköpfe, Kiss and Kill (hab ich sa. gesehen... naja geht fürn Kerl) die laufen alle im Kino.

    Etwas älter: Hangover, Friendship, Männer die auf Ziegen starren, Der Kaufhauscop...

    Und bald kommt der ultimative Film: Beilight - Bis zum Abendbrot Beilight - Biss zum Abendbrot - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
     
  11. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    "Twilight" oder "Wenn es 3 mal im *****loch knallt"...
     
  12. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    gabs den thread nicht schon 1000 mal?
    am besten sind romatische filme geeignet, da das mädel dann weich wird und du sie leichter rumbekommst. musst natürlich auch bissel mitspielen und ein oder andre träne rauspressen und schon bläst sie dir einen

    //lol killer xD
     
  13. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Romantische Filme? Hm, da gibts nicht viele meiner Meinung nach, so spontan fällt mir nur "Zunge weg - Ich furze!" ein
     
  14. 31. August 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Wie wärs mit Mensch Dave oder generell Komödien mit Eddy Murphie? Also ich liebe sie und viele Frauen lachen sich dort auch schlapp.

    An sonsten

    "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht einparken können"
     
  15. 1. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Lammbock

    Geiler Film. Am besten noch ne kleine Session starten .zer0 zer0 ?

    lammbock.jpg
    {img-src: //www.kessel.tv/wp-content/uploads/2010/01/lammbock.jpg}
     
  16. 2. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Der taugt nichts^^

    Severance fand ich ja ganz lustig aber ob das ein Film für euch ist weiss ich nicht.

    Mein zweiter Vorschlag wäre Spritztour.
     
  17. 2. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    also ich hab folgende filme mit meiner freundin geguckt (alles romantische komödien):

    (500) days of summer -> (500) Days of Summer (2009) - IMDb
    remember me -> Remember Me (2010) - IMDb
    up in the air -> Up in the Air (2009) - IMDb
    love happens -> Love Happens (2009) - IMDb


    die ersten drei sind alle cool, besonders up in the air.
    love happens is eher was leichtes würde ich sagen ^^. war so lala, aber meiner freundin hats gefallen

    greetz
     
  18. 2. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    zweiohrküken kam doch jetzt auf dvd raus.
    kommt immer gut an bei mädels til schweiger unso...^^

    mfg Reps0L
     
  19. 3. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Ohh ja Kiss & Kill, alleine der größte Schrott, aber mt der Freundin zusammen ganz nett, fand ic zumindest
     
  20. 3. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Zieh dir Martyrs rein
     
  21. 3. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Ne gute Liebeskomödie ist auf jedenfall: Selbst ist die Braut. Wirklich mal ne vernünftige Liebeskomödien bei der man sogar Lachen kann! Is auf jedenfall au was für Frauen
     
  22. 3. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    Nach 7 tagen ausgeflittert
    Love Vegas
    Der Ja Sager
    Der teufel trägt prada
    der womanizer
    ein schatz zum verleiben
    Mein Schatz, unsere Familie und ich

    Gruß BenQ
     
  23. 7. September 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    man kann jeden Film mit der Freundin anschauen,je nachdem wie die drauf ist.
    Ich selst hab mit meinem Freund prince of persia(keine komödie aber guter film) geschaut, der war recht nett..oder Kindsköpfe, bride wars usw
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    weiss zwar nicht ob du noch filme für euch sucht aber "Burn After Reading" wäre da sehr zu empfehlen!!!ist lustig, spannend und hat auch ein cooles ende.
     
  25. 3. Oktober 2010
    AW: welchen film kann man mit der freundin angucken?

    The Big Lebowski, sehr amüsanter Film, besonders mit seiner Freundin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.