Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dBXXd, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Gebrauchtwagen. Das Auto sollte nicht mehr als 7500Euro kosten. Zuerst wollte ich mir einen Alfa kaufen. Man hat mir aber davon abgeraten, da diese Autos sehr schnell kaputt gehen.

    Welches Auto kann man für diesen Preis kaufen?
     
  2. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    Für 7500 Scheinchen bekommt man schon eine ganze Menge. Es liegt im Prinzip an dir. Was ist dir wichtig? Willst du ne ordentliche Ausstattung und kommst mit 75PS zurecht? Willst du lieber was mit 160Pferdchen, brauchst aber keinen zusätzlichen Schnickschnack? Wie siehts mit den dann anfallenden laufenden Kosten aus? Mehr PS = mehr Kosten? Willst du ein spritsparendes Auto?

    Mach mal ein paar Angaben zu deinen Vorstellungen, dann können wir dir auch besser was empfehlen.

    So far....
     
  3. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    Wer sagt dass Alfas schnell kaputt gehen hat entweder
    1.) keine Ahnung von Autos
    oder
    2.) Image von 1980 im Kopf

    Jedes Auto bedarf Wartung und ordentlichen Umgang, dann kann man damit locker 300000 km und mehr fahren...

    Problemstellen hat jedes Fahrzeug.

    Was allerdings stimmt bei Alfa, dass die Ersatzteilpreise auf mittelhohem Niveau sich bewegen und nicht jede Werkstatt kompetent ist.
    Allerdings kann ich das von einigen VW-Werkstätten auch net behaupten...

    Am besten du schreibst noch paar Bedingungen was das Auto erfüllen muss und was ein nice to have wäre.
     
  4. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    das alfa schnell kaputt gehen? du kannst glück haben einen bekommen der 100k oder mehr ohne was auskommst.
    oder eben schon sehr schnell ist doch bei jedem auto so oder??

    die ersatzteile sind halt teuer, so wie der oberredner....


    mehr angaben:
    vieleicht auch wichtig kombi oder limmo irgendwelche sonder wünsche 6 zelinder 8...
    frond, heck andrieb, allrad??

    usw...


    mfg
     
  5. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    hab mir mal nen mitsubishi für 7200 zugelegt. war damit sehr zufrieden, hat locker 150000 geschafft.
     
  6. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    c-klasse, bmw 325, villt n 147er?, golf IV..gibt jede menge musst schon genauere vorstellungen haben
     
  7. 29. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    Naja im Prinzip ist mir nur wichtig, dass das Auto 4-türig ist. Hohe Leistung oder anderen zusätzlichen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Limosine gefällt mir zwar etwas mehr, aber es kann auch ein Kombi sein.
    Ich such einfach ein solides Auto.
    Mir schwebt noch ein Seat Leon im Sinn.
     
  8. 30. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    wie wärs denn mit nem schicken audi zb a3, oder a4??
     
  9. 30. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    schau mal nach Hyundai Coupe ab Bhj 2003
    vielleicht gefallen dir die autos, hab nen alten und die laufen klasse !
     
  10. 30. August 2008
    AW: Welchen Gebrauchtwagen bis max. 7500€

    Könntest dir en Peugeot 206 kaufen, läuft super hab meinen mit 120.000 km damals für 4000 eus gekauft und bin sehr zufrieden. motor läuft und läuft ohne mangel nur mit der elektronik hat man bei peugeot manchmal zu kämpfen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.