Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von User007, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hiho Leutz!

    Ich wollte euch mal fragen welchen glauben ihr zu UFO´s habt...

    Ich habe hier vorhin mal eine Dokumentation gefunden da mich mit dem Thema eh ein wenig umfasse...die meinungen von leuten sind meist sehr verschieden aber ich für meinen teil glaube daran aus allein einem grund:

    Das universum ist soo mega riesig, soweit konnte bisher noch kein mensch reisen oder sonst etwas..und warum sollten WIR die einzigen lebewesen sein die irgendwo existieren ? jeder einzelne kleine stern da draussen ist ein planet wo evtl. irgendwo auch leben ist von daher sehe ich das alles realistisch an...

    Was denkt ihr darüber ? postet mal eure meinungen plz.

    Hier noch ein link zum dokumentations film.

    http://www.kreuzfahrt.loffl.de/download.html

    Der untere link dazu


    MFG
    Euer User007 ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Bin prinzipiell der gleichen Meinung, wie du.

    Es ist eigentlich unmöglich, dass es in der unendlichkeit der Galaxie nicht noch mindestens einen weiteren Planeten gibt, der die vielen kriterien erfüllt, um leben hervorzubringen. Wie dieses leben aussieht, ist die andere frage. Leben an sich wird von den Forschern ja auch schon auf dem Jupiter-Mond Titan vermutet. Dabei handelt es sich allerdings höchstens um Kleinstlebewesen, keinesfalls um intelligentes leben.

    Irgendwo wird es aber auch intelligentes Leben geben. davon bin ich überzeugt.

    Ein anderer Punkt ist der Kontakt mit diesen außerirdischen. Wenn nicht wir oder eben diese anderen außerirdischen eine art "lebens-detektor" erfinden, wird es wohl annähernd unmöglich sein, dass wir uns jemals treffen. Eben wegen der unendlichkeit der galaxie, ist das noch unwahrscheinlicher als die "suche nach der nadel im heuhaufen".

    Die UFO-Sichtungen, die es bisher gab, halte ich entweder für hirngespinste oder fakes...ich denke auf jeden fall nicht, dass intelligentes leben milliarden von lichtjahren zu uns geflogen kommt, um sich dann nur n bissel umzuschauen...entweder sie würden angreifen oder kontakt zu uns aufnehmen...

    Naja...wie gesagt...UFOs (extraterrestrischen Ursprungs) gibts, nur gesehen hat noch nie einer *gg*
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Ich denke auch mal (hoffe sogar) das es anderes Leben in der Galaxie gibt, denn das Universum ist
    extrem Groß( unendlich) warum sollte es da nix anderes geben als Planeten und so ein Zeugs.....

    Ich bin fest davon überzeugt das es anderes Leben gint außer den Menschen....

    Gruß Thor :D :D :D
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Naja ich bin nicht der Meinung, dass Aliens grün sind und Ufos runde Untertassen sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Leben in der Galaxy oder in anderen Systemen gibt.
    Du hast ja schon gesagt, dass der Mensch noch nicht sehr weit ins Weltall vorgedrungen ist.
    Aber nach deiner Ansicht müsste es dann auch "Unterwasserkulturen" geben, denn immerhin hat man über das Weltall schon mehr herausgefunden als über die Tiefen des Ozeans.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert das Meer mehr :)
    Schaut euch mal bei wikipedia die Riesenassel an....harr ;-D
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    denke schon das es ufos gibt...aber nicht so wirklich wie alle sondern eher so wie h3nsen...

    Also nicht das die hier überall auf der Erde rumlaufen wie bei AkteX oder so...


    mfg roehresa
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Also ich denke schon das es UFOs (Auserirdische) gibt. Allerdings denke ich nicht, dass sie unbedingt unter uns leben oder uns auch nur dauernd beobachten.
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Es gibt sichelich noch Leben irgenwo im Weltall, jedoch glaube ich nicht, dass es kleine grüne Männchen sind, die in Runden Flugobjekten rumfliegen. Aber irgendwo gibt es bestimmt noch Leben und sie werden kommen um uns zu holen :D.
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    joa irgendwelche kleine krabbel wesen wirds zu 100 pro geben denk ich..wie du auch schon sagst wären das auch ausserirdische...aber ich denke es gibt da draussen auch noch inteligentere wesen als wir, ich glaube zwar auch net das an so untertassen wie die meisten es sich so denken aber sie sind glaub ich schonmal hier gewesen und haben sich unsere welt angeguckt ^^
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    ich glaube ERST an UFOS WENN bewiesen ist , dass es Ufos gibt


    momentan wurde noch keinerlei beweis für die existenz von Ufos gefunden, also wärs fatal an Ufos zu glauben

    das selbe gilt auch für Ausserirdische

    meine meinung
     
  11. #10 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    wir menschen können noch nicht sagen wie wir 100%tig entstanden sind! deswegen kann man auch schlecht sagen das es dort draußen, nichts geben soll! möglich ist es! sieht man hier bei uns menschen doch auch.
     
  12. #11 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Ich glaube nicht an UFO's man hört zwar immer dass welche gesehen wurden aber solange man das nicht beweiesen kann werde ich auch nicht an UFO's glauben. Kann mir dass aber auch gar nicht vorstellen dass es irgendwo im Universum noch andere Lebensformen geben soll.
     
  13. #12 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    ich selber würde erst dran glauben wenn ichs auch wirlklich seh!!
    hab schon viel mist darüber gehört was dann auch wieder nicht stimmte usw..

    aber soweit ich weis gibt es in den USA sehr interessante geschichten über ufo's.

    nja.. ich persöhnlich interessier mich zu wenig dafür, und brauch das ufo zeugs auch nich :p
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    hm.. ist ne wirklich schwere frage aber ich denke auf jedenfall, dass es irgendwo auch ein anderes leben gibt,auch wenn es vielleicht keine Außerirdischen sind. Aber wenn wir wir hier ein Leben auf unserer Erde haben, warum sollte es dann irgendwo anders in der Galaxie kein leben geben.

    Und zu der Frage mit Ufo`s hm... kommt auch drauf an ob irgendwo ein anderes leben herrscht wo die technik schon viel fortgeschrittener ist und die solche teile gebaut haben.

    Mfg
     
  15. #14 24. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    also an ufos glaub ich auch nicht ...aber an einem leben in der galaxie gibts aufjedenfall
    wie nämlich schon gesagt wurde :warum sollten wie die einzigsten sein? das universum is unendlich es gibt bestimmt irgendwo ein planten wo es andere ghettos andere drogen und bestimmt besseren alkohol gibt :D :D

    mfg jb
     
  16. #15 24. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    hm weis nicht, ob ich an "fremdes" leben glauben soll
    dafür gibt es zu wenige beweise

    nur mal so:
    warum denken eigentlich alle bei aliens an hyperintelligente lebensformen?
    vielleicht sind die bewohner anderer sonnensysteme einfache bauern die auf dem stand sind auf dem wir vor 4000 jahren waren

    MfG
     
  17. #16 24. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Ich bezweifle, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum sind aber mir ist ein Spruch im Kopf geblieben bzgl. höher Entwickelter Lebewesen.

    Im Gegensatz zu Ameisen sind wir höher Entwickelte Lebensformen, aber hat schonmal irgendjemand versucht Ameisen zu erklären was wir wollen und wo wir herkommen ? ;)
     
  18. #17 25. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Lasst es mich mal so ausdrücken...ich glaube zwar nicht an UFO's bzw. Raumschiffe, die auf irgendwann mal auf die Erde geflogen sind, allerdings glaube ich schon an Fremde Welten bzw. Lebewesen die es gibt... Das Universum ist ja schließlich so riesig und so wenig erforscht, dass da bestimmt noch was ist.... Schließlich gibt es ja verschiedene Galaxien und wenn man sieht wie riesig (und das weiß man immer noch nicht sicher wie groß unserer Galaxie ist, ich glaub man geht davon aus das sie bei den Fixsternen aufhört oder so, aber ich weiß es nicht mehr genau..) und wenn es dann noch andere Galaxien geben soll, dann ist es ja wohl eher unwahrscheinlich das es keine anderen Lebewesen mehr geben soll... Außerdem wieso sollten wir die einzigen sein...
    Ob diese Fremden Wesen jetzt menschenähnlich oder tierähnlich sind, ob sie intelligent oder total verblödet sind oder was auch immer, darüber möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht philosophieren...
    Jedoch wie schon erwähnt...ich glaube an anderes Leben im Universum...

    ...8)
     
  19. #18 27. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alleine im Universum sind.
    Allerdings müssten Außerirdische ja Technoligiemäßig schon sehr weit sein um unentdeckt bei uns zu erscheinen etc.

    Und ich glaube nicht das heutzutage Medien nichts davon mitbekommen würden wenn es da Fälle gäbe von Ufo auf der Erde.
     
  20. #19 28. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    Ich sags mal so:
    Es gibt sicherlich Leben außerhalb der Erde...

    Aber andererseits sind wir diesem noch nicht begegnet, wodurch man jetzt auch nicht 100%ig sagen kann, dass es welche gibt. Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist sehr groß.

    Jedenfalls: UFO's haben uns wohl keine besucht und wenn welche hier sind, haben wir sie noch nie gesehen und die vemeintlichen Abstürze... war natürlich reiner Zufall, dass alles über oder zumindest im Gebiet der veinigten Staaten abstürzten.
     
  21. #20 28. Januar 2007
    AW: Welchen glauben habt ihr zu UFO´s ?

    ähnliches thema gibt es schon...

    siehe politik & gesellschaft
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen glauben habt
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    10.647
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.319
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.162
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.231