#1 22. November 2007 Hallo an alle.Ich wollte mal wissen welchen Halloween film ihr am besten fandet.Mein Favorit ist Halloween Resurrection. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Mein Favorit ist H20 Aber mach doch ne Umfrage, wäre evtl. logisch + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? stimme ich mit ein.. keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Ich habe für "Halloween-Der Fluch des Michael Myers" abgestimmt! Ich habe leider nicht alle gesehen, aber der oben genannte war einfach der beste!^^ Keine Ahnung warum... MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Finde den letzten teil am besten, ist eig so wie ne zusammenfassung von allen filmen + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? ich find Halloween-Resurrection iwie geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Halloween Ressurection natürlich. Der Film ist einfach herrlich. Schön wie eine Reality Soap =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Halloween-H20 definitiv die andern sind aber auch gut. + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Moin Moin...... Ganz klar Halloween 9 MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? meiner ist natürlich Halloween Resurrection + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Wie der Großteil der Leute schon gesagt hat ist auch mein Lieblingsteil Ressurection, der is einfach am spannensten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. November 2007 AW: Welchen Halloween film fandet ihr am besten?? Mein Favorit wäre der neue Halloween (2007) von Rob Zombie. Einen anderen Teil hab ich noch nicht gesehen, aber den fand ich nicht mal so schlecht, weil normalerweise halte ich von solchen typischen Horrorfilm nicht viel xD + Multi-Zitat Zitieren