Welchen Handyvertrag mit X10 mini Pro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shooter, 31. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2010
    Ich suche einen Handyvertrag der günstig ist egal welcher anbieter und wo ich auch eine internetflat für das handy habe(Sony Ericsson x10 mini pro)
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Welchen Handyvertrag mit X10 mini Pro

    also das ist schon fast so eine Anfrage wie "Macht mir jemand meine Hausaufgaben"

    Da du es bis hier her geschafft hast, wirst du Google kennen.

    Wir wissen ja auch ob die viel telefonierst, viel SMS schreibst, viel im Ausland bist, welche Netze eventuell überwiegend Freunde haben......



    Damit es kein Spam ist:

    Combi Flat L von T-Mobile


    109,95EUR monatl.
    Da ist alles drin was du bracuhst....

    Sonst guck bei O2,Tmobile,VF,Base,Congsatr..............
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Welchen Handyvertrag mit X10 mini Pro


    L ist zwar alles drin aber teuer xD

    Bei O2 weiß ich das man sich seine sachen selber zusammenstellen kann und bei t-mobile musst du schauen welche combi flat zu dir passt.
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Welchen Handyvertrag mit X10 mini Pro

    Gib mal ein paar Infos was du noch alles brauchst... Bzw. dir noch wichtig ist abgesehen von
    der Internet Flat.

    Frei Minuten?
    Frei SMS?
    Flat ins Festnetz?
    Flat in besondere Netze?

    Bist du jemand der viel telefoniert? Oder eher einer der öfters SMS schreibt?

    Du bist ja einer..... Da wird nach einem günstigen Vertrag mit Internet Flat gefragt
    und du klatschst hier direkt den teuersten Tarif rein... ?!?!?
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Welchen Handyvertrag mit X10 mini Pro


    ja sorry, aber bei so einer bescheuerten Frage, blieb mir einfach nichts anderes über...

    Geh zu O2
    nimm den O2o Tarif und Mobile Pack M, dann hast du z.Zt 8.50EUR Fix plus SMS/Telefonate und maximal 42,50.

    Bevor der TE hier nun nichts postet, brauch ja niemand mehr weiter raten was denn gut wäre (außer ihr seid mit ihm Verwandt od. befreundet und wisst es somit.)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.