Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr.lova, 30. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    moin!

    also folgendes!
    hab nen anscheinend ganz guten php proxy gefunden!

    hier: PHProxy | Free software downloads at SourceForge.net


    meine frage is jetzt, was brauch ich fürn hoster, damit der läuft?
    hier mal die anforderungen:

    oder gibt es viell bessre proggis?
    brauch einfach was um in der schule auf alle pages zugreifen zu können und da is des doch eig perfekt! ;)

    bw für hilfe is klar! ;)

    gr€€tz
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Ich hatte auch mal PHProxy.
    Bin aber umgestiegen auf CGI Proxy
    Läuft stabiler und flüssiger.
    Allerdings liegt das Skript auf meinem eigenen Server.

    b2t:
    PHPProxy habe ich glaub ich mal auch auf Funpic geworfen, ging glaub ich.
    Das Skript läuft auf fast allen Hostern, die PHPUnterstützung haben.
    Aber als Tipp, such dir nen Hoster, der CGI Unterstützung bietet und nimm CGIProxy.
    Oder frag nen Kollegen, der Webspace hat, ob du bei ihm hosten darfst.
    Bzw hol dir nen günstigen Webspace, sind ja zZ echt super billig.

    Greetz
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    hmmmm!

    also auf funpic hab ich es grad liegen der leitet aber nich auf die eingegebene page weiter! :(
    funzt also net! :(

    gibt es freehoster mit CGI?
     
  5. #4 30. Oktober 2007
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Leutz, auf Funpic und den ganzen anderen Freehostern wird es nicht gehen, da die alle die Sockets dichtgemacht haben ;). Dafür auf so ziemlich jedem Payed Hoster :D
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    big thx an euch beide! habt beide bw!

    werd mir moin ma den hoster anschaun! ;)
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    also hab mich da jetzt regged!
    aber wie geht das mit dem CGI?

    mieten kommt nich in frage für mich! dafür will ich nich geld ausgeben! dann lass ich mir lieber was haxx0rn! ;)
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Schieb die nph-proxy.cgi Datei ins cgi-bin Verzeichnis.
    Normalerweise kannst du dann die Seite mit http://adresse/cgi-bin/npg-proxy.cgi aufrufen.
    Wenns nich klappt, die Datei mit nem Editor öffnen und die Network Settings anpassen.

    Greetz
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    ja wo finde ich das cgi dir?


    steht bei mir bei infos!
     
  11. #10 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Also so viel Englisch sollte man können...Das heißt, dass du die Datei einfach in irgendein Verzeichnis packen kannst und dan läuft das...
     
  12. #11 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    ich weiß was des heißt! :p
    aber er redet von nem cgi dir!

    naja! also in mein ordner hab ich es geladen!
    wenn ich aber im browser die adresse eingeb komm ich nur auf: http://www.awardspace.com/home.html
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Das CGI Dir ist meist /cgi-bin/ im jeweiligen Verzeichnis.
    Kann sein, dass du noch das Perl Verzeichnis ändern musst
    bei mir is es zB: /usr/perl
    also ganz oben "#!/usr/local/bin/perl" anpassen

    Greetz
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    ey ich komm mit dem shice hoster nich klar! xD

    wo kann ich da pfade ändern?

    hier ma nen screen von den kategorien:

    Bild=down!


    BTW: habt alle ne BW ;)
     
  15. #14 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Die Pfade kannst du nicht beim Hoster ändern.
    Du kannst aber deinen Hoster nach dem Perl Verzeichnis fragen.

    Greetz
     
  16. #15 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    ja ich dachte du bist auch bei dem hoster? dann musste doch wissen wie ich des machen muss! xD
     
  17. #16 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    Also wenn du auf nix so großartig illegals zugreifen willst kannste space bei mir haben :)
    kannst mir ja mal pm schreiben wenn du interesse hast!
     
  18. #17 2. November 2007
    AW: Welchen Hoster für phpProxy? -> Details im Thread!

    ne, bin net da ^^
    Hab ganz am Anfang glaub ich ma geschrieben, dass ich PaidSpace hab ^^

    Greetz
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Hoster phpProxy
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.801
  2. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.203
  3. Auf welchen Oneclickhoster

    eSo , 22. März 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    557
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248