Welchen Internet Provider ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TT!!, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Bei welchem Telefon & Internet Anbieter seid ihr ?? Bitte mit Speed Angabe

    Schreibt mir eure Erfahrungen
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Also ich bin bei EWE-TEL (eher unbekannt)

    aber ich muss sagen, der ist top! Noch nie Probleme gehabt!

    Habe DSL 4000 dort, lade mit ca. 380+ kb/s.

    (Leider bietet er nur bis 4k an )

    #mkey
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    1und1 DSL 16000

    Aber das gehört hier nicht rein??
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    hab jetzt zu kabel deutschland gewechselt --->dsl 20.000 dauert aber noch ne weile (arcor hat ne 1 monats frist)
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    TOnline 16k DSL


    hatte noch nie probleme mit Tonline.. bin da schon seit jahren seit es dsl gibt und wiegesagt noch nie probleme gehabt


    desweiteren hab ich Tpay und kann mir bei Tonline.de jedes Wochenende Bundesliga Zusammenfassungen von jedem Spiel gucken


    einfach nur perfekt..




    freunde von mir mit arcor und 1&1 haben mehr probleme bislang gehabt als ich
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    ich bin bei Versatel. Hab dort ne Telefon Flat und ne 6000er DSL Leitung. Ging bei uns hier leider nicht schneller.
    Bin jetzt seit einem Jahr dabei und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hoffe es wird auch in Zukunft so bleiben.
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    HTP DSL 16000, bei mir kommt nen bisschen mehr als 16k an, so zwischen 16k und 20k

    Bin vollkommen zufrieden !!!
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Telefon bei Tele2 (Flat)
    Inet bei Freenet (DSL 6K)

    Zufrieden wie sonst was^^

    Was sagt dir das jetzt?
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    nimm bloß kein arcor, habe das und habe mich heute erst aufgeregt weil ein telefonat mit der hotlaine 50 cent die minute kostet, frechheit

    das wäre für mich schon grund genug!
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Beides bei Arcor super ohne jedes Probel aber leider nur 6000 DSL.
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Bin bei der Telekom schon ewig !!! noch nie Probs gehabt !!

    hab zur Zeit noch DSL 16k aber werde dann demnächst umstellen weiß aber noch nit worauf ...

    25k oder 50k ?!!?

    bin mir noch nit sicher ab wann ich was uneingeschränkt nutzen kann ?!?
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Wir, also Family, haben schon ewig lang nen Vertrag mit AOL, aber wollen diesen jetzt kündigen und wechseln. Wahrscheinlich wird T-Online genommen.
    Unsere Anbindung..naja momentan 2000 DSL, aber vielmehr geht auch nicht. Zwar gibt es in unserm Ort bis zu 16k aber bei uns in der Gegend nur max. 3k...wie ärgerlich...
    Probleme gabs eigentlich nie...

    ...8)
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Ich bin schon seid ca. 6 Jahren 1&1. Bisher gabe es keine Probleme mit dem anbieter. Es lief alles ohne Probleme und beschwerden gab es mehr oder weniger zu beginn.
    Zu der Anbindung... wir hatten zu Beginn DSL 6000, bis wir vor 2 Jahren zu 16000 wechselten. Der Wechsel verlief ohne Probleme und ein Bonus haben wir auch erhalten. Dazu wurde uns eine neue Fritz.Box angeboten, die mein Bruder dankent abgelehnt hat... -.-* Was ich bisher immer noch nicht verstanden hab...
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    joa also ich bin bei arcor.
    hab seit gestern dsl16k! und das geht abbbb ^^
    hm naja was bei arcor ****t ist das man bei der hotline etwa 50cent zahlen muss pro minute!
    aber ich kläre das immer per email und da habe ich innerhalb von nem tag ne kompetente antwort!
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    bin nach vielen jahren telekom endlich weg von denen und ab jetzt bei kabelbw. bei der telekom ging nur dsl1000, jetzt hab ich das 10fache + telefonflat für 29€. super service, noch nie probleme (seit 1 jahr). perfekt
    ab mai gibts für mich dsl25k
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Also ich kann bei Arcor auch nicht klagen. Mein Internet ist durchgehend verfügbar und seit Monaten ohne Störungen. Bei Problemen einfach ne Mail schreiben und man bekommt ne Antwort.
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Arcor 6000 DSL.
    Speed bei guten Servern: 600-800kb/s.
    Ping in BF2 auf guten Servern: 7-10,
    in CSS auf guten Servern: 5.

    Teilweise(kam im letzen Jahr vll 3 mal vor) habe ich aber für vll 1-2 Tage eine Leistung, die ner 3K Leitung entspricht, ich weiß nich obs am Provider, oder an meinem Kabel liegt oder so...

    MfG
    Fr3D
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    T-online ..... ---> DSL 16000
    Probleme ? neeee hatte ich noch nie .... haben außerdem noch ne telefon flat dazu ..... funkt einfach problemlos und ist schnell ..... lade wenns gut hoch kommt mit 1,8 Mb/s
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    T-Online DSL 16k
    bin damit eigentlich voll zufrieden!
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    dsl16k mit fp bei t-offline, bin sehr zufrieden
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    ewetel mit 4k, hab aber andauernt probs mitm router und der leitung, werde so bald wie möglich wechseln, n kumpel hat sich mit kabel deutschland 20k leitung gehohlt, sprich extra verlgen lassen
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Bin bei der Deutschen Telekomunikations AG und habe DSL 6000 und bin eigentlich ganz zufrieden, sind zwar immer sehr langsam, wenn es mal probleme gibt (haste ich persönlich aber noch nie), aber das mach tmir net so viel aus. Dann hat man halt mal drei, vier tage kein internet... geht man halt bissel raus^^
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: Welchen Internet Provider ???

    Hab DSL 384 bei der Telekom ohne Fastpath und hatte bisher noch nie Probleme. Könnte zwar etwas schneller sein, aber mehr geht bei mir nunmal nicht...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.