Welchen Internetanbieter habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cracksak, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    habe hansenet ... totaler schrott ... kackt oft ab und ist sau larm ... (16k) ...
    will mia auch ein neues hollen ...
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Ich bin 1und1 und naja zufrieden bin ich eigentlich schon, aber ich warte schon soooool lange auf einer 16000 Leitung und ich bekommen sie einfach nicht
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Freenet Flat, 6k runtergestuft auf 3k. Ganz zufrieden, vom Service her auf jeden Fall zu empfehlen.
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Dls 6000 hab ich und bin eig sehr mit zufrieden^^

    würde aber nicht von arcer holen^^

    Vorratsdatenspeicherung bei denen ist derbe scheise
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    EWE Tel Trio Flat mit DSL 4000

    is das gut ....




    mfg
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    bin über meine nachbarn im inet^^ un die ham 1&1 un die ****en mal ganz gewaltig-.- werd als ausm netzwerk gekickt...

    DSL 16K =)=)
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Ich bin seid 4 oda 5 Jahren bei arcor mit dsl 16k und muss sagen

    bin zufrieden gab noch nie probleme kann ich nur weiter empfehlen

    mfg Uchiha Itachi
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    seid paar Jahren bei T-Online mit einer 6000er DSL Leitung, Support bis dato Top!
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    T-Home.. das beste was es gibt, auch vom Support her ;-) die sind total nett, zumindest meiner Erfahrung nach und nicht so wie sie manipuliert in Studien dargestellt werden.

    da gibt es ja auch diesen Testpilor DSL RAM das hätte ich gerade mal gerne, denn dann hätten sie mir anstatt 6k eine 10 k leitung oda so freigeschaltet =) das ist auf jeden fall mal der hammer, wenn sich das jetzt durchsetzt

    mfg Andy78
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Wir sind seit 4 jahren bei T-Online... Haben atm Call&Surf Comfort, wobei wir hier leider nur DSL 3k haben können . Wird aber wohl bald ausgebaut, wie ich gehört habe. Zwischendurch hatten wir schonmal kleine Probleme mit den Rechnugen und der Inetverbindung, was sich aber alles aufgeklärt hat.

    mfg mattes008
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    habe t-online und bin total unzufrieden. ich bezahle für ne 6000er leitung weil die mir aufgeschwatzt wurde obwohl ich hier in der gegend nur 1k nutzen kann.. echt zum kotzen
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Habe bis jetzt nur T-Online gehabt

    Bestimmt schon 7 Jahre oder so...am Anfang hatte ich noch ISDN und jetzt hab ich ne DSL 6000 Leitung

    Hatte bis jetzt nur eine kleine ärgerliche Sache: Und zwar haben die den neuen Router für DSL 6000 an meine alte Anschrift geschickt^^ die Leute dort habens natürlich nicht angenommen und habens zurückgeschickt^^
    Das Ende von der Geschichte war, dass ich da angerufen hab und die gesagt haben, dass ichs wieder zurückgeschickt hätte^^

    Dann sind se drauf gekommen und dann kam das Paket nach 2 Tagen

    Und angerufen hab ich da auch schon paar Mal, ging aber ziemlich fix

    Weiß nicht was ihr alle habt...aber ich find T-Online ist ganz gut

    Selber Schuld, würd ich sagen
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    cable.vol.at ^^

    gammeliger kleiner internet anbieter fürs land

    hab cable 22.000
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    ich hab Versatel DSL6000 + Telefonflat. hab bisher keine probleme damit gehabt. bin also voll zufrieden.
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Hi,

    ich würde an deiner Stelle Arcor anmelden, die sind eigentlich immer sehr zuverlässig und haben eine sehr gute Übertragungsrate.
    Zwar ist es nicht der günstigste Anbieter, aber im Preis/ Leistungs Verhältnis wohl am besten. Telekom ist im Vergleich ja sehr teuer.




    Gruß TheFlash
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    ich bin seit 2 jahren bei 1&1 angemeldet... kann ich aber nicht weiterempfehlen...
    ich habe eine 2000er dsl flat - funktioniert alles super
    ABER als ich am anfang des jahres ummelden wollte auf telekom (nachdem der vertrag mit 1&1 ausgelaufen ist) haben die mich nich aus dem vertrag rausgelassen oO nach unzähligen briefen hieß es aufeinmal das ich jetzt noch ein jahresvertrag abgeschlossen habe.
    jetzt kann ich naechstes jahr im januar erst wechseln und das auch nur mit anwalt um mindestens 6 monate vorher kuendigen... deswegen find ich das nich so gut - zumindest die kundenbetreuung...

    mfg west
     
  17. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Ich bin bei den Magentafarbenden...Telekom...bin sehr zufrieden mit DSL 16000
     
  18. 17. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    T-com dsl 16.000 für 49 euro monatlich
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Ich bin bei Alice und kann nur sagen Top.

    Am anfang gab es ein paar Probleme, aber danach einfach nur Top guter Service und gute Preis kann ich nur empfhelen.
     
  20. 23. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    T-COM DSL aber nur 1000 mehr geht hier leider nicht
     
  21. 23. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    1 und 1 DSL 16000 sher zufrieden keine Ausfälle
     
  22. 23. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    Arcor DSL 2000 hab ich, aber ich will jetzt demnächst zu vesatel umsteigen da es billiger ist
     
  23. 23. Februar 2008
    AW: Welchen Internetanbieter habt ihr????

    flat 3k+FP von T-Online...läuft einwandfrei...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.