Welchen Jackie Chan film findet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jawid, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    Hi...

    mein Lieblings Jacki Chan ist einmal
    -Powerman 1-3
    -Die Schlange im Schatten des Adlers
    -Sie nannten ihn Knochenbrecher



    Mfg
    Da Banane
     
  2. 9. März 2006
    Auf jeden Fall "Die Schlange im Schatten des Adlers", "Drunken Master I und II" und "Powerman I"

    Aber das kann ich schwer sagen, ich kenne ja fast alle seine Filme, und sehr viele ähneln sich halt und sind trotzdem geil Andere sind auch geil, aber ganz unterschiedlich ^^

    Naja, schwer zu sagen, aber man müsste zwischen "alten" Filmen, wie "schlange im schatten..." und den "neuen" wie police story" und denen dazwischen "hard to die, police story" unterscheiden...
     
  3. 9. März 2006
    also Jackie Chan und Jet Li sind sowieso die Götter der actiongeladenen Kampfsportfilme....die alten sind ja schon sau hammer aber die neuen Filme wie New Police Story....sind richtig goil.....also wenn ich fernsehen was von JAckie Chan sehe wird die Fernbedienung versteckt damit es sich niemand erlaubt wegzuschalten...;D

    JACKIE is der beste....
     
  4. 9. März 2006
    Hi, sind eigentlich alle geil aber besonders gefahlen mir
    Powerman 1-3 und Police Story.
     
  5. 10. März 2006
    ich finde alle klasse, aber am besten gefallen mir die ältern dinger, weils ne asiatische handlung hat !
     
  6. 10. März 2006
    ich sag nur the new police story fetter film der beste von allen 4 teilen also police stoey 1-3 und the new... hammer film gemacht jackie chan sowieso top schauspieler ruhs hour 1 und 2 auch hammer witzig und geht dort auch ab also ich sag nur alle seine filme 10 /10 Bewertung
     
  7. 10. März 2006
    Ich find Rush-Hour von denen dir ich bis jetzt gesehn hab am besten, die alten sehen in den Kampfszenen einfach nur bescheuert aus, und haben auch ne schice handlung...
     
  8. 10. März 2006
    also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen ich find jeden film gut. ich bin nämlich ein absoluter chan-fan. ausser die ganz alten filme die sowieso nur auf kabel1 laufen find ich teilweise "komisch"...
    aber auch irgendwie interessant
     
  9. 10. März 2006
    Es gibt voll viele von ihm ich finde also Rush Houer geil ^^
     
  10. 10. März 2006
    Also am besten die alten wie Drunken Master oder der SUperfighter und sowas halt, finde die alten sind immer noch die besten.


    NFG Zindano
     
  11. 10. März 2006
    Rush Hour is der geilste Film
     
  12. 10. März 2006
    Insgesamt find ich alle sind der Hammer und eigentlich Kult obwohl das manche anders sehen!

    Einer der besten is auf jeden Fall Rush Hour
     
  13. 11. März 2006
    Rush Hour und Rush Hour 2 waren die besten filme mit jacky chan.sehr lustig und spannend .^^
     
  14. 12. März 2006
    Die besten Filme sind die alten wie Die Schalnge im Schatten des Adlers und so weiter. Die neueren wie das Medaillon find ich nicht so gut. Naja bis auf Rush Hour und Shanghai-Noon.

    mfg metaphil
     
  15. 14. März 2006
    Ganz klar Rush Hour I + II, mit Chris Tucker als durchgeknallter Partner einfach zum Wegschmeißen
     
  16. 16. März 2006
    ich mag alle Filme von Jackie Chan aber Rush Hour ist am besten!


    Hu Ha What is good for Absolutli Nothing!
     
  17. 17. März 2006
    Ich finde Rush Ouer1 und 2 nicht schlecht, die beiden kommbenieren sich sehr gut.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.