Welchen kaufen ? Samsung LCD TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von stroscha, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    hi leute

    ich will mir einen samsung lcd tv kaufen den ich als tv und als pc bildschirm nutzen möchte.
    von 26 bist 32 zoll überlege ich. es gibt aba so viele verschiedene mit verschiedenen modell beschreibungen das ich jetzt nich mehr durchblicke. er sollte auf jeden fall diesen game mode haben hdmi und 8 ms haben.

    hat jemand einen zuhause und kann mir sagen wie das bild ist wenn man seinen pc anschließt an den lcd tv ?
    kann man darauf zocken ?weil 8ms reicht ja noch von der reaktionszeit her.


    danke schonmal
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Welchen kaufen ? Samsung LCD TV

    Also ich habe es sleber getestet, und ich rate dir dringend ab so einen LCD Fernseher als Monitorersatz zu nutzen. Da musst du schon mind. 2 Meter weit weg sitzen.

    Was denkst du warum 26" oder 30" LCD Monitore so teuer sind? Weil Sie eine höhere Auflösung besitzen, denn diese braucht man teilweise auch bei den Größen.

    Desweiteren werden bei LCD Monitoren höherwertige Panels verbaut!

    Kauf dir lieber einen 23" Monitor, da hast du mehr von.
    mach es wie ich, und nutze einen LCD TV auch wirklich nur als TV. (Wollte auch Monitorersatz, habe es aber eingesehen, nachdem mir die Augen nach 10 Sekunden weh getan haben.)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.