Welchen laptop hab ich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iNkY-, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    Hi !

    mal ne frage und zwar : mein pc iost schroitt und jetz hb ich nen laptop von nem kolgen , wo der bildschoirm im ***** ist. ich habe via adapter den laptop an meinen monitor angeschlossen , läauft auch . ABER ich weiss nicht welcher laptop das ist bzw welches modell . wie finde ich das heraus ? es ist einer von medion, schon etwas älter. 2, 6 ghz und 192 mb ram.

    na ja ich will halt wissen welches model das istweil ich brauche nen soundtreiber um mukke zu hören und zu machen

    HELFT MIR BITTE !

    danke atzen
     
  2. 24. März 2007
    AW: Welchen laptop hab ich ?

    Start-->Ausführen-->cmd eingeben-->systeminfo eingeben

    Der Laptop wird ein wenig laden und dir dann alle wichtigen und nützlichen Daten anzeigen.

    bw wär n1
     
  3. 24. März 2007
    AW: Welchen laptop hab ich ?

    oder mal Everest Home runterladen und mal die Hardwareconfig und meistens steht in der Übersicht auch was du für ein Lappi hast.
    Kannst auch einfach über Arbeitsplatz und Rechtsklick - Eigenschaften was finden, ist aber bloß ne spehrliche MicrosoftAngabe
     
  4. 25. März 2007
    AW: Welchen laptop hab ich ?

    hi

    tipp am rande mit den proggi's kannst du alles auslesen (bei mir in der sig proggi's gibts everest 2007 ultimate schon gecrackt)

    die andere möglichkeit dreh mal das notebokk um und benutze mal die serien nummer einfach bei google eingeben und dann wirst ja sein was es mal für ein glanzstück war
     
  5. 25. März 2007
    AW: Welchen laptop hab ich ?

    man könnte natürlich einfach auch mal auf die unterseite des gerätes gucken, da sthet in der regel ein aufkleber mit allen infos. medion geräte fangen meist mit md an. oder du fragst den kollegen, der soll dir das sagen. geth fixer als irgendwelche tools zu saugen und zu probieren. ;-)
     
  6. 25. März 2007
    AW: Welchen laptop hab ich ?

    habs schon danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.