Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von clonedown, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer mod ist es den???

  1. WC3 mod

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Standard Mod

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. deathmatch Modd

    12 Stimme(n)
    48,0%
  4. superhero Mod

    5 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 6. November 2006
    Naja wie oben im Betreff steht welchen mod findet ihr bei cs bessa....

    eher den standard mod oder doch den deathmatch mod

    oder is es doch vielleicht der wc3 mod

    sagt doch einfach ma welchen mod ihr am besten findet^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Standard.
    Bei Superhero und WC3 Mod muss man zocken um eigentlich in manchen Fällen die Highlvls zu killn.
    Mit ihren ganzen ausweichskills etc.
    Deathmatch finde ich immer zu laggy.
    Also eher AMX Mod mag ich ist ja meist standard ;)
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Wie währs mit der Auswahl gar-kein-Mod ?
    Mich nerven die ganzen Mods einfach nur noch..
    Bei amx und ähnlichem ist der ganzen Bildschirem immer voll mit riesigen unnützrn Schriften und sonstigen Infos die keine Sau interessiert..
    Vielen (Kiddy-)Admins geht es darum: juhu ich kann n Metamod und n AMX auf meinem Server installieren, sind dann aber zu dumm um den vernünftig einzustellen.. oder einfach nur zu faul

    WC3, Sh und ähnliches sind einfach zu unbalanced und desshalb auch net so vernünftig.. höchstens mal auf ner LAN wenn alle bei Null anfangen, dann ists einigermaßen lustig..
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    mir macht wc3 mod an meisten fun, obwohl es wirklich unbalanced ist..
    die deathmatch mod mag ich net so, is son fun für 15min vllt, aber sehr gefällt mir sie net.
    superhero mod is auch ganz witzig, aber finde dass da einfach zu viele heros auswahl gibt.
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Ich bin auch voll der meinung das diese ganzen Mods für 1.6 einfach überflüssig und der letzte dreck sind!

    Bei sowas geht der Spaß an cs einfach verloren wenn man gar keinen skill sondern einfach nur lvl 10 is und um alle rumrennt und man 10mal schneller ist! ausserdem versaut ihr euch durch die ganzen mods eure server und es geht dadurch viel weniger rein!

    standart cs ftw sag ich nur!

    mfg
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    also von mods in cs halte ich nicht sonderlich viel. ich finde viele von ihnen drücken den "normalen" spielspaß nach unten.
    zb gefällt mir der wc mod garnicht weil es dort nicht unbedingt immer auf das können vom "normalen" cs ankommt. im vergleich zu dm finde ich den dm-mod schon besser. da kommt es wenigstens aufs aimen und so an!

    aber so für zwischen durch ist eigentlich gegen keinen mod was zu sagen aber langfristig, finde ich persönlich, nerven sie zu sehr! also ich bleibe auf jedenfall beim "classic"-cs1.6 ;)
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Ab und zu spielte ich früher Catch- und WC3-Mods. Beide sind zum Fun ziemich gut geeignet :)
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Ich zock am liebsten das ganz normale CS obwohl ich den Wc3 Mod und den Deathmatch mod auch cool finde. Auserdem Surf ich gerne und Kreedz auch ab und zu weil sonst cs auf die dauer einfach zu langweilig wird.

    MFG
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Ich zocke eig. wenig mods aber wenn dann Deathmatchmod. Aber alle anderen Mods sind nicht so der Hammer!
    Mfg Shawn
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    WC3/SH = imba aber macht herb fun ;) Deathmatch steh ich net so drauf...einfach draufhalten
     
  12. #11 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    also ich finde dethmatch am besten weil ich dort besser bin als im Standert mod und ich muss nicht so lange warten
     
  13. #12 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    ich find den deathmatch mod am besten weil da respawnt man gleich immer und muss nix für seine waffen blechen :D wc3 find ich net so doll, weil wenn man unsichtbar oder schneller is is des ja langweilig
     
  14. #13 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Normal Is Am Beseten Meiner Meinung Nach !!!
     
  15. #14 6. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    So ich hab für Standard getippt, kenn die andern noch nich einma^^.
     
  16. #15 7. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    den warcraft und deathmatch mod ^^ die sind genial ^^
     
  17. #16 13. November 2006
    AW: Welchen Mod für 1.6 findet ihr am besten??

    Ich finde die WC3 Mod mit am besten ...
    da es ganz witzig ist 2 Spiele in einem zu haben ...
    WC3 is nämlisch au nen ganz geiles LAN Game

    gRz n1s0r
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Mod findet
  1. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.110
  2. Modchips - welchen?

    SkullMed , 7. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  4. Welchen Wii-Modchip

    dina-4 , 3. März 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    898
  5. PS2 Modchip ..nur welchen ?

    User007 , 1. Februar 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.010