Welchen MP3-Player habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Driver, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist euch wichtig beim MP3-Player?

  1. Klang

    62 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ausstattung

    12 Stimme(n)
    7,8%
  3. Design

    24 Stimme(n)
    15,7%
  4. Speichergröße

    55 Stimme(n)
    35,9%
  1. 11. Februar 2007
    (Wenn es geht, mit Bild posten)
    Welchen MP3-Player habt ihr?
    Warum habt ihr euch für diesen entschieden?
    Wie findet ihr euren Player?
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich hab den ipod nano 2gb..voll und ganz zufrieden^^
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Apple iPod 4GB weiß mit sennheiser cs 300 und voll zufrieden.. geht halt nur schnell kaputt und das mit der Battrie is doof gelöst... das aussehen und auftreten ist der hammer und kommt meist gut bei den frauen(mädchen) ^^

    uMa
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Nur so nebenbei: Bei der Umfrage hätt ich am liebsten alle 4 angeklickt
    Naja, ich hab das W800i von Sony Ericsson
    Entschieden hab ich mich für den, weil ich da automatisch auch Handy und Foto mitdabeihatte, deshalb hab ich mir keinen normalen Mp3 Player geholt.
    Ich finde der geht fantastisch, obwohl ich das Handy jetzt schon seit Dezember 2005 habe. Würde auch mit niemanden tauschen
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    zZ benutze ich meine PSP als mp3 player, doch ich überlege mir den kleinen 2gb ipod shuffle zu holen, dann kann ich auch endlich bei der arbeit musik hören
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich hab mir ne 1 gb speicherkarte für mein Motorola v360 handy gekauft. Der klang is ganz okay und das gute is ich habs immer dabei. Geil is auch dass ich den lautsprecher einschalten kann wenn ich mal wo bin wo mehrere leute meine musik mögen
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich habe den 5G iPod und ein Nokia N73 mit einem GB Speicher .... so bin ich voll und ganz und überall mit Musik ausgestattet.

    Den iPod (welchen ich auch zu 99 % zum Musik hören benutze ==> Der Rest geht ans Handy) habe ich mir genommen weil ich denke, dass er zu dem Preis recht günstig ist (damals in den USA 240 €) außerdem Videos wiedergeben kann, gut aussieht und auch noch recht verbreitet ist ==> Die Chance auf Freeware und Alternative Software schön hoch .....

    ==> Ich hatte vorher Minidisc deswegen war ich ein bisschen vorgezeichnet ....
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hab nen ipod shuffle 1gb...also den alten...
    bin ganz zufrieden damit...nur das display fehlt mir manchma doch...
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hatte ma nen 128 MB MP3 Player, aber leider musste der schwimmen lernen (bzw. konnte es noch net) und is dann in Spanien aufs offene Meer rausgetrieben.

    Der Hatte Farb Display, integrierten Lautsprecher, 2 Phones-ausgänge und noch viele Extra funktionen, nun will ich mir einen holen:

    Maxfield MAX G-FLASH deluxe 2GB

    der hat auch sehr viel.
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich hab nen samsung yh-820 bin ganz zufrieden damit voar allem aber wegen dem klang
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Design finde ich sehr wichtig.
    Ich habe einen iPod Nano. <3
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    also ich hab den mp3 player http://static.blogo.it/gadgetblog/archos_xs104.jpg
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Also ich hab hier noch nen iPod Mini 2G mit 6GB zur Hand! Leistet mir immer noch treue Dienste! Hab zwar schon die Batterie gewechselt, aber das musste nach 2 Jahren halt einfach mal sein
    Würde ihn mir auch wieder kaufen! Schaut gut aus und hat einfach des gewisse Etwas


    Greetz
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hab den hier :
    http://blog.scifi.com/tech/pics/samsung_k5.jpg

    und zugeklaptt sieht er so aus :
    http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/08/YP-K5%20-%2019.jpg
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    stink normalen mit 1 gb...einfach nur wegen dem Speicher und hatte guten Klang...hatte auch Ipod Video aber hab ich nicht wirklich gebraucht deshalb wieder verkauft.
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich benutze mein handy als mp3 player. werde mir aber bald wieder nen richtigen mp3 bzw mp4 player zulegen, da ich den akku vom handy jeden tag aufladen muss, geht also schnell kaputt...

    werde bei dem kauf des neuen players aufs design, auf den klang, speichergröße und auf die ausstattung wert legen. sind finde ich alles wichige kriterien.
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich habe den Schwrzen 30 gb Ipod 5.5
    BIn super zufrieden mit dem Teil...
    Nur mein Kater hat meine Kopfhörer zerstört und jetzt muss ich welche mit der Quali der Orig. Kopfhörer finden...
    Eig. sind die dinger udn ihr zubehör vieeeeeel zu teuer... aber trotzdem gutl...
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich habe den Creative Muvo TX SE (512 MB). Hatte davor den Creative Zen Touch (20 GB), ich hab die 20 GB jedoch nie vollständig genutzt und er war mir auch etwas zu klobig, deswegen habe ich mich für den Muvo entschieden Hier ist das gute Stück:

    Bild=down!

    Die Umfrage ist jetzt wirklich nicht so toll.. Habe aber mal für Klang abgestimmt, da es sinnlos ist, einen schlecht klingenden MP3-Player zu kaufen

    Wichtig für mich:

    • guter Klang
    • übersichtliche Menüführung
    • handliches Format
    • für Sport geeignet
    • gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Ein Farbdisplay oder so brauch ich nicht, hab ich schließlich schon im Handy ^^
     
  19. 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich benutz auch mein Handy, als MP3 Player... Hab ein W810i - Walkman Handy!

    w810i_4.jpg
    {img-src: //www.siamphone.com/picture/sonyericsson/w810i/w810i_4.jpg}


    Da ich es eh immer dabei hab, kann ich damit auch Musik hören und muss nicht noch extra einen MP3-Player dabei haben! Der Klang ist 1A mit den Orginalen Kopfhörern! Und mir reichen auch die 512mb Speicher, für meine Lieder... Ich weiß nicht für was ich einen 30GB Speicher brauch, soviel hab ich nicht mal auf meinem PC
    Ja Ich denk auch nicht das ich mir wieder einen Mp3 Player anschaff solange mein Handy noch geht!
    Wenn doch dann würd ich auch auf alles achten, aber am wenigsten auf den Speicherplatz!
     
  20. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    {bild-down: http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/3365-two.jpg}

    {bild-down: http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/3365-pic.jpg}


    Wolte mal was andres als son Apple Ding,der Klang ist unheimlich gut,die Ausstatung ist prima (INtegrierte Boxen =D) das Design Spicht mich an,hach ich liebe mein kleines Schwarzes Samsung dings einfach^^
     
  21. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Hab den Ipod Shuffle 1 Gb ... [der kleine da ^^]
     
  22. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    HI

    also ich benutz auch mein Handy Sony Ericson W850i 1GB Speicher bin echt voll zu frieden, sound qualität ist hammer kanss nur weiter empfehlen. So en Ipod währe auch was geiles aber leider etwas zu teuer.;(

    mfg Shiku88
     
  23. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hab nen Creative Zen Vision M, und bin vollkommen zufireden, hier ein Bild:
    {bild-down: http://www.stellamadison.com/images/ZEN-VISION-M-BLACK-HP-2.jpg}
     
  24. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hab son trekstor ding für 15 euro aber dafür en slot für sd/mmc karten da ich noch 2x 512mb hab... bin au zufrieden

    aber ma ne nebenfrage:
    bei den ipods braucht man da nicht so musikdaten die eine art "lizenz" haben um sie auf dem ipod abspielen zu lassen?klärt mich mal auf..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.