Welchen Player sol ich nun nehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sn00p123, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    Guten Tag!!

    Also mein Problem ist das ich den Windows Media player nicht mehr verwenden kann ich weiss nicht warum...also nun stelle ich die Frage welchen Player kann man sonst nehmen im Moment benutze ich den Winamp aber gibt es denn nicht noch einen Player der so alles abspielen kann?

    Ich bitte um schnelle Hilfe!! Danke schonmal =)

    mfg Sn00p
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    VLC würd ich dir für jeglicher art von Filmen empfelhen, für musik rate ich dir dann zu ITunes sofern du nen IPod besiutz oder winamp.
    Aber für musik gibt es unzählig viele.

    Gruß BenQ
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    also für musik eindeutig winamp
    für filme vlc
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    willst du jetzt lieder hören oder filme schauen? einen mixplayer würde ich dir nicht empfehlen.

    audio:
    winamp
    foobar2000
    http://upload.kilu.de/progs/1by1_157player.exe
    itunes


    video:
    media player classic
    vlc
    avs dvd player




    info über audioplayer:
    MPeX.net - MP3 Software, Downloads, Hardware, Anleitungen, Winamp
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    Ja genau, VLC kann so ziemlich alles abspielen und ist kinderleicht. Für Filme bestens geeignet. Sonst kann ich dir für Filme auch PowerDVD empfehlen. Für MP3s würd ich weiterhin Winamp nehmen. mfg collani
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    Also ich würd dir den MediaMonkey empfehlen. Find ich iwie besser als WinAmp. Schöne SuFu, übersichtlich einfach gut. Kannste bei Chip.de einfach runter laden.
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    Für filme VLC und für muzik winamp würd ich tun
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    nach WMP kommt winamp und VLC..die anderen sollen zwar auch ganz gut sein, ich benutze aber eig, nur WMP winamp und VLC die besten halt
    MFG
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    Wimamp, VLC, den Realplayer find ich auch gut. Der kann auch viel wiedergeben.
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen??

    iTunes ist auch noch ein sehr geiles proggie... naja, und vlc is jetzt nich sooooo das gelbe vom ei iTunes ist nicht nur für ipod benutzer...ne ne... ich benutze es auch seit längerem und es ist wirklich eine absolute winamp alternative
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen?

    benutz weiter winamp.
    lad dir die neuste pro version runter und dann noch so ein codec pack, dann kannste alles damit abspielen(geht bei mir auch).
    mfg
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen?

    Mal nen ziemlich abstrakten tipp:

    den Quintessential player.
    Echt n klasse teil, kanns nur nich nutzen weil ich damit kein last.fm laufen lassen kann.
    Sonst is der genial!
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen?

    für Musik würde ich WinAmp PRO nehmen und für Videos VLC,weil der schon viele wichtige Codecs mitliefert.
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen?

    KAnnst ja mal versuchen den K-Lite codec paket zu downloaden (googlen) und installieren dan geht bestimmt auch alles mit Windows Media Player, ansonsten wie meine vorredner es sagten, VLC ist die macht.
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Welchen Player sol ich nun nehmen?

    Ahh ok dann weiss ich bescheid!!

    Danke euch vielmals^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.