welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von clonedown, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    moin moin
    es ist wichtig kann mir wer sagen welchen port ich angeben muss wenn ich mich mit meinem internet explorer auf meiner fritzbox 7000 sonstewas anmelden will??

    danke

    hoffe auf schnelle antwort
     
  2. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    eigentlich garkeinen, denn der standartport ist 80 und den brauchste net angeben, außer du hast deine fritzbox geschrottet oder gemoddet
     
  3. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    Bei Routern ist die IP Adresse des Lokalen Netzwerks meist: http://192.168.1.1/
    Portangabe ist nicht erforderlich! Mehr dazu kannst du sicher im Handbuch nachlesen
     
  4. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    .. da muss ich für AVM widersprechen:
    Die default IP der Fritz-Boxen sollte in der Regel: 192.168.178.1 sein... laut Handbuch!

    Aber:


    http://fritz.box/

    sollte auch reichen....


    B.
     
  5. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    eigentlich ist die default ip ja 192.168.0.0...

    ...vlt aber auch von modell zu modell unterschiedlich, 192.168.178.1 wäre aber sehr fragwürdig
     
  6. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    Kommt eben auf den router an- Ist bei jedem router unterschiedlich!

    Allgemein gesagt ist die range 192.168.0.0 - 192.168.255.255 für die konfigurationsseite der router
     
  7. 10. April 2007
    AW: welchen port beim anmelden an meiner fritzbox

    das ist aber nicht irgendein router, sondern die fritzbox (nein auch keine horstbox) von avm und es würde mich ja sehr stark wundern, wenn avm verschiedene ips für ihre boxen nutzen würde. in diesem sinne...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.