Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 8. November 2008 .

  1. 8. November 2008
    Hey Leute,

    Ich bin meinen alter Wecker satt und würde mir jetzt gerne entweder das iTeufel oder das iHome hollen.

    Das Problem ist das ich wirklich keine Ahnung habe was besser ist... Ich bin mir zwar sicher, dass Teufel bessere Soundqualität hat aber andererseits glaube ich auch das iHome von Mac deutlich mehr Funktionen hat oder wie sehr ihr das?

    Also ich fixiere mich nicht auf beide Sachen und bin auch offen für andere Vorschläge!
    Es sollte auf jeden fall ein Radiowecker sein, wo ich ne Uhr drin habe und auch mein Iphone daran anschliessen kann und Darüber musik zu hören (und es aufladen kann) oder einfach so mal Radio hören kann wenn ich vor mich hin chille und keine Lust habe den Pc anzumachen.

    Also wenn ihr meint das es bessere Sachen gibt als die die ich genannt habe, dann dürft ihr gerne eure Meinung mit Link posten !


    Vielen Dank schon mal!!

    für konstruktive Hilfe gibts selbstverständlich Renomee....
     
  2. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    Beim Teufel iClock passt doch nur ein iPod rein und kein iPhone, oder?
    Demnach würde ich etwas passende von Apple direkt kaufen.
     
  3. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    die schreiben nie das es reinpasst... beim IHome passt auch theoretisch kein IPhone rein... aber ich habs schon mal im urlaub drin gehabt und es hat funktioniert
     
  4. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    Achso.
    Das ist gut zu wissen
    Ich würde auf jeden Fall auch in diesem Fall zu Teufel greifen.
    Werde mir demnächst wohl das Motiv 2 holen. Wäre ja umso praktischer, wenn mein iPhone auch noch passen würde.
    Also ich denke, fürs iPhone/iPod gibts wohl nichts besseres als dieses relativ günstige Teufel-Set, zumindest für diesen Preis.
     
  5. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    das von apple kostet ja das gleiche bei amazon... also um die 90€ ich wäre sogar bereit mir etwas für 200€ oder so zu hollen... aber es sollte halt schon seinen Preis wert sein!

    Ps: holle mir bald das Concept F dann werden die Nachbarn gepeinigt=)
     
  6. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    Das hat aber jetzt nichts mehr mit dem iPhone und Weckerfunktion zu tun, oder?
    Was ertwatest du denn vom Concept F?
    Wenn du ein anständiges HeimKino Sound haben willst, dann solltest du ausschau nach "richtigen" Lautsprecher machen und nicht nach solchen Brüllwürfel
     
  7. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    gehört nach > Multimedia & Elektronik
     
  8. 8. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    ne das Consept F kommt für den pc ^^!

    Ich will aber nen Brüllwürfel für mein bett haben...
     
  9. 9. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    Das ist deine Entscheidung.
    Ich würde mir nie und nimmer solche Brüllwürfel kaufen, wenn ich wirklich guten Sound haben möchte.
    Wenn du diese Lautsprecher nur am PC verwenden willst, dann solltest du dir aber regelrecht zwangsweise auch eine gute Soundkarte kaufen.
     
  10. 9. November 2008
    AW: Welchen Radiowecker? iClock oder iTeufel?

    hab die X-FI drinne ^^ sollt passen....

    Ja die Frage ist ja welchen Brüllwürfel ich hollen soll ^^

    Ich glaub du hast den Thread irgendwie falsch verstanden ! Ich will nen neuen Radiowecker... keine Ultra Stereo Anlage...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.