Welchen Rasierer kaufe?Leute mit Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2010
    Moin RR bin mit Handy on.

    Ich will mir 2 Rasierer kaufen. Einmal für meinen Body und einmal für meinen Bart.

    Ich habe natürlich bisschen bei Amazon geguckt, aber zu jedem Produkt gibt es eig. nur positives.
    Ich dachte aber ich frage mal RR, schließlich sind die meisten jung und haben bestimmt 1-2 Rasierer zu Hause liegen.

    Mein Budget für Bart & Body ist 100€.

    Kennt ihr vielleicht ein paar gute Rasierer für Bart & Body?
    Das kann auch ruhig getrennte Rasierer sein, ist sogar besser für mich.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkte empfehlen.
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Welchen Rasierer kaufe?Leute mit Erfahrung?

    Hi erstmal!

    Also mein Kumpel benutzt für seinen Körper: Braun B55 - Bodycruzer - Bodycruzer mit Präzisionstrimmer + Gillette Fusion Klinge: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    und er ist damit super zufrieden, er hat schon ordentlich behaarung aber zieht das zeug so in einem zug weg sagt er

    ja und fürs Gesicht benutze ich einen Kurzhaarschneider........hat so 30 EUR gekostet, damit bleiben aber immer gute stoppeln dran, wenn du allerdings die Haare ganz weg haben möchtest kann ich dir den empfehlen: Gillette MACH3 Turbo Rasierer Auslaufmodell: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    Der Mach 3 reicht völlig aus und die Klingen sind nicht ganz so teuer wie die vom Fusion.

    Hoffe ich konnte helfen.

    EDIT: Benutze den Mach 3 mitlerweile für den ganzen Körper, dass geht super......meine Freundin benutzt den auch, sie findet den sogar angenehmer als ihren Frauenrasierer.

    Mfg Masta
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Welchen Rasierer kaufe?Leute mit Erfahrung?

    Trocken, Nass, elektrisch?
    Also Gesicht würde ich mal bei stiftung warentest schauen und da den nehmen, der das beste Preis-Leistungsverhältnis hat (googlen).

    Aber ich würd nur Nassrasierer verwenden... Frei nach dem Motto: Weg mit dem dreck ^^
    Dann für das Gesicht auf keinen Fall so Einwegrasierer oder Ein-Klingen-Rasierer. Eher 3-4 Klingen. Mehr müssens auch nicht sein.
    Ich benutze für das Gesicht einen Wilkinson Quattro. Der ist gut, aber auch teuer. Du musst eh ein bisschen rumprobieren, welcher für Dich geeignet ist!
    Körper: Kommt drauf an wo! Bei der Brust kann ich nur folgendes raten: PH-Neutrale Seife (z.B. Drogeriemarkt DM Balea Med) da du sonst aussiehst wie ein Streuselkuchen. Damit duschst du zuvor. Glaub mir, dass ist nötig ^^
    Für den Rest tuts jeder (auch stumpfere) zwei Klingenrasierer.
    Aber allgemein gilt: Nicht immer das billigste nehmen. Daran hat man keinen Spass. Die Rasierklingenproduktion für anständige Klingen geht über viele Prozessschritte und die kosten nun mal (Ok, sie sind trotzdem zu teuer!! ;-) ).

    Mein Elektrorasierer heißt Braun Cruzer2. Der ist ok, aber selten in Benutzung. Den kann man für alles verwenden.
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: Welchen Rasierer kaufe?Leute mit Erfahrung?

    ich hab einen braun cruzer 4, echt top das teil!
    damit kannse dich sogar unter der dusche rasieren, ist wasserfest
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: Welchen Rasierer kaufe?Leute mit Erfahrung?



    danke, aber allerdings hasse ich Klingen. Geht mal gar nicht. Bw ging aber raus, für die Mühe. Und der Body Rasierer sieht ganz nice aus^^


    . Bw ging ebenfalls raus.

    Hat mich überzeugt und wird gekauft. 70€ sollte passen.


    Ich habe noch einen Rasierer von Panasonic, den gibt es auch bei vielen Friseur Geschäften, mein Vater hat damals für das Teil verdammt viel bezahlt. Den benutze ich derzeit fürs Gesicht(Trocken) aber der ist etwas alt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.