Welchen Router für DSL16K?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von benni2314, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    Wir wollen jetzt bald auf dsl16k umsteigen (atm 6k) und brauchen dafür einen neuen Router.
    Weil der jetzige schon mucken macht.
    Ich wollte mal fragen welchen ihr empfehlen würdet. Er sollte auf jeden fall 4 Anschlüße haben.
    Wenn mehr info´s gebraucht werden --> Pn oda Posten ,.., Danke schonmal
    mfg benni2314
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Brauchst du nen router Inkl. Modem oder nurn nen Router?
    Zu welchem Anbieter gehste denn?
    Gibts nich nen Router Inkl. Modem dazu so das du nur nen Switch brauchst?
    Wieviel willst du ausgeben?

    Wären erstmal meine Fragen.;)

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Nur Router
    Bleiben bei T-com/ stocken nur auf
    Nein
    kp is erstmal egal
    hoffe alle fragn geklärt^^
     
  5. #4 21. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Ich habe momentan den Speedport w900v...
    Der w701 is billiger, würde es aber auch tun :D

    Ist ein cooles Teil, gerade der 900er, der hat nen USB Anschluss für
    drucker oder Ubs-Sticks/Festplatten!
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Fritz!Box Fon WLAN 7170
    Hammers Teil. AVM ist sowieso das beste... =)

    MfG
     
  7. #6 22. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    genau den würde ich dir auch empfehlen. hast 4 netzwerkanschlüsse. kannst das wlan mit wap2 absichern und das läuft auch ganz gut. voip läuft ebenfalls gut. das ganze webinterface ist sehr übersichtlich und auch von laien (wenn du überhaupt einer sein solltest) bedienen. der support von avm ist gut und die firmwareupdates kommen auch schön regelmäßig.
    --> klare kaufempfehlung.
     
  8. #7 22. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Mhh...also hab maln paar rausgesucht.

    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/o/o1sg63.jpg}

    GigaByte B48G - 379€
    Ich halt mehr oder weniger das High-End Gerät.;)

    Ansonsten empfehle ich auch Fritz!Box Fon WLAN 7170 habe ich selber und das Ding is wunderbar.
    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/o/ohsa09.jpg}

    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 v2 (VoIP)

    Bezeichnung {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 v2
    Internetanbindung {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    per integriertem DSL-Modem
    Antennen {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}



    1 x extern
    Anschlüsse {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}



    4 x RJ-45 (LAN)
    1 x RJ-45 (WAN)
    1 x RJ-45 (ISDN)
    1 x RJ-11 (Annex B)
    3 x RJ-11 (analog)
    1 x USB 1.1
    1 x Power
    Transferrate {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}


    LAN 10/100 MBit/s WAN 10/100 MBit/s WLAN bis zu 11 MBit/s (IEEE 802.11b), bis zu 125 MBit/s (IEEE 802.11g)
    Verschlüsselung {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}


    WEP 128 Bit Sonstige WPA, WPA II
    LEDs {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    Power, Internet, Festnetz, DSL, ISDN
    Features {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    NAT, unterstützt ADSL 2+ bis 24 MBit/s
    Bemerkung {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    integriertes DSL-Modem und WLAN Access-Point, Anschluss von VoIP- oder analogen Telefonen (1x RJ-11) und ISDN Telefonen (1x RJ-45/S0), USB-A Anschluss für externe Geräte
    Treiber {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    Windows XP, 2000, Me, 98, Linux (ab SuSE 9.0) und Mac OS
    Zubehör {bild-down: http://www.alternate.de/pix/spacer.gif}

    Anleitung, Software CD mit Handbuch, dreifach TAE-Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte (RJ-12), 4,25m DSL Festnetz-Anschlusskabel, 1,5m RJ-45 Kabel, Netzteil


    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. #8 22. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Auch von mir nochmals "DAUMEN HOCH".

    Die Fritzbox ist echt das beste, was zur Zeit zu haben ist.
    Super einfach konfigurierbar und extrem Leistungsstark bei niedriegem Stromverbrauch.

    Und wenn du die Fritzbox W-Lan 7170 nimmst, dann hast du auch schon die 4 Lan-Ports inklusive.

    Preislich müsste die derzeit bei ca. 150 - 180 EURO liegen.
    Also von mir ein klares MUSS :D

    Liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  10. #9 22. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    ich kann dir nur den speedport w900v empfehlen das ding hat auch isdn und einen extra port für ein isdn telefon und fax. auch einen USB steckplatz für festplatten und drucker. außerdem hat das dickes W-LAN und 4 Lan anschlüsse .

    hab es auch in verbindung mit DSL16k hab null probleme und es ist auch von T-COM somit kompatibel.

    achja es besitz auch DSL telefonie nur hab ich kein DSL telefon und bei T-COM hab ich das auch no ned angemeldet weil ichs ned brauch >>> es lebe die Flatrate^^
     
  11. #10 22. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Ich rate auch zur Fritz box habe auch eine und das Ding ist TOP! Es gibt immer wieder Firmwareupdates von AVM und Aussetzer oder so hatt ich auch noch nie.

    Und zum thema T-Com kompatibel: Alle sind Funktionierenden Router sind gliech kompatibel der Anbieter hat damit nix zu tun!

    (der Speedport hat eine niedrige leitungsdämpfung im vergleich zu der frittz box aber das ist für dich unwichtig da du warscheinlich eh volle 16 k bekommst wenns dir von der tcom versprochen wurde)

    Edit: nen usb anschluss für drucker usw. hat die fritz box auch und schnelles wlan ist auch dabei
     
  12. #11 23. Juni 2007
    AW: Welchen Router für DSL16K?

    Also ich kann diesen von Netgear empfehlen, der hat zwar nen hohen preis ist aber einfach nur extrem zuverlässig und hat ne hohe sendeleistung was das W-Lan angeht. Netgear DGFV338B

    MfG ADT
     
  13. #12 24. Juni 2007
    AW: Welchen Router fpr Dsl16K?

    Also wir haben wir 4 Nummern aba dort gibt es nur 3 RJ-11 (analog) anschlüße.
    Und was ist ein 1 x RJ-11 (Annex B) anschluß? Wofür is der da??
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Welchen Router für DSL16K?

    push
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Router DSL16K
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    481
  5. Welchen Wlan Router

    Burn2410 , 23. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492