Welchen Sat Receiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nutty, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Hi,

    ich bau mir demnächst ne Sat Schüssel aufs Dach und wollte fragen welchen Sat Receiver ihr mir empfehlen könnt. Mit diesem sollte man auch Premiere Schwarz gucken können.
    Habe leider keine Ahnung was so etwas angeht.
    Preise sollten zwischen 50 und 100€ liegen.

    Danke schon einmal.
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Welchen Sat Receiver kaufen?

    Hallo ich würde mir einen Koskom kaufen da geht bis jetzt auch noch pr..
    wielange weiss man noch nicht sogenau die liegen aber in deiner Preisklasse zweischen 70- 350
    gibts die so. sind ganz gut schalten schnell um und Hängen sich normal nicht auf wenn du mal schneller die programme durchschaltest das viele reciever haben.
    gruss
    Kurzi
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Welchen Sat Receiver kaufen?

    für koscom wirst kaum support auf foren bekommen (mindestens auf satfuture.net)da sie ienfach auch bei den pros eher unbekannt sind
    ich hab hier einen und wie es mit emus auschaut weiß man auch nicht.
    ob die wirklich zu empfehlen sind kann ich dir nicht sagen da ich noch keine anderen verwendet habe.
    am pc ist es immer am besten und aktuellsten
    zurzeit geht noch fast mit jedem prem.. aber in 2 tagen gehts nur mehr mit nem ABO und sonst nix!

    hab ich noch nie mitbekommen das sich wo ein receiver aufhängt


    wenn du ne möglichkeit hast am pc fernsehen zu können würd ich dir ne TV-Karte auch noch empfehlen, eben weil du immer da als erstes neue emus hast und natürlich kannst auch gut aufzeichnen
     
  4. 1. November 2008
    AW: Welchen Sat Receiver kaufen?

    *spamcleared*

    Ich möcht hier nur noch Tipps zu Receiverkauf gepostet sehen und kein weiteres Rätselraten, wann Premiere wieder hell ist oder nicht, dafür gibts den extra Premiere Hell/Dunkel Thread.
     
  5. 1. November 2008
    AW: Welchen Sat Receiver kaufen?

    Die preiswerte Variante, die ich auch daheim habe:

    Univers 4110

    Siehe auch: Univers by FTE -

    Hat u.a. DiSEqC1.1, 4000 Plätze, SatCoDX-kompatibel

    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.