Welchen VPN zum downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Spy, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    wisst ihr ob bei PP der Account Sharing innerhalb des Hauses funktioniert und
    erlaubt ist?
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    Also du meinst bei dir zuhaus stehn mehrere Pcs ?

    Ich denke das es geht ihr bekommt doch die selbe ip vom Isp zugeteilt oder täusch ich mich ?

    ich denke aber nicht das 2 Pcs Gleichzeitig Online sein können
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    ok danke, also den werde ich mir wohl zwei accounts holen müssen.
    Es gibt ja auch Usenet anbieter bei denen 2 leute gleichzeitig sich einloggen
    können. Dachte das geht vielleicht auch bei den VPN Betreibern
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    Naja sagen wirs mal so wozu willst du genau die VPN Nutzen sprich welche Trade wege nimmst du ?

    Usenet ?

    Torrent ?

    SFT/FTP ?

    Och ?

    Only Download oder auch etwas uploaden ? trifft jetzt auf punkt 2 nicht zu ^^

    Tauschbörsen lass ich mal raus ich denke du bist so klug die niemals zu benutzen ^^

    Es macht nicht bei allen Trade wegen sinn eine Vpn zu nutzen meine Meinung aber äußer dich halt mal den schaun wir mal
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    eigentlich ftp und och
    also über sft und rapidshare saugen
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    Also das jetzt nur meine ganz Persönliche Meinung aber wenn du überwiegend von RS saugst und ab und zu mal SFT wo die Server auch ausm Ausland ist halte ich eine VPN für nicht Sinvoll

    Wenn du auf ner Site bist oder viel bei RS Uploadest oder Torrents , Usenet Uploads dann halte ich es für Sinvoll ansonsten eher nicht

    Mir ist bis jetzt weder ein Rs Leecher noch ein SFT Leecher bekannt der erwischt wurde 8o

    Bei uploadern ist das natürlich anders die sind dann auch schon intressanter abe rich denke auch nur die dicken fische
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Welchen VPN zum downloaden?

    ich hatte mal nen bisserl nach vpn gegsucht bei google und da is rausgekommen das dieser swissvpn nicht so "sicher " wäre wie ein anbieter aus dem skandinavischen raum, da dort die gesetze besser passen...

    das hört sich doch gut an !


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.