Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TIMON, 28. August 2016 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2016
    Hallo zusammen,

    ich hab mir folgende 3 Monitore bestellt.

    https://www.alternate.de/Samsung/S24D300HS-LED-Monitor/html/product/1136165?

    Dieser hat als Eingang jeweils einen: VGA und HDMI Anschluss

    Hab mir noch eine neue Grafikkarte gegönnt. Diese hat als Anschlüsse 1 mal HDMI, 3 mal Display Port, 1 mal DVI-D

    Ich wollte dann 1 per HDMI anschließen und die anderen beiden über den Display Port.

    Brauch ich jetzt nen Adapter für HDMI auf Display Port oder umgekehrt? Bin gerade etwas verwirrt :D

    Hoffe jemand weiß des ^^..

    Merci.

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2016
    AW: Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?

    Du schließt mit einem HDMI Kabel einen Monitor an, die anderen zwei schließt du über einen DisplayPort-zu-HDMI Adapter + HDMI Kabel an.
     
  4. #3 28. August 2016
    AW: Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?


    Thx Chef closed..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Adapter neue
  1. welcher PCI W-Lan Adapter ?

    pole , 12. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    459
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  4. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    870
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979