Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TIMON, 28. August 2016 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28. August 2016
    Hallo zusammen,

    ich hab mir folgende 3 Monitore bestellt.

    https://www.alternate.de/Samsung/S24D300HS-LED-Monitor/html/product/1136165?

    Dieser hat als Eingang jeweils einen: VGA und HDMI Anschluss

    Hab mir noch eine neue Grafikkarte gegönnt. Diese hat als Anschlüsse 1 mal HDMI, 3 mal Display Port, 1 mal DVI-D

    Ich wollte dann 1 per HDMI anschließen und die anderen beiden über den Display Port.

    Brauch ich jetzt nen Adapter für HDMI auf Display Port oder umgekehrt? Bin gerade etwas verwirrt

    Hoffe jemand weiß des ^^..

    Merci.

    Gruß
     
  2. #2 28. August 2016
    AW: Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?

    Du schließt mit einem HDMI Kabel einen Monitor an, die anderen zwei schließt du über einen DisplayPort-zu-HDMI Adapter + HDMI Kabel an.
     
  3. #3 28. August 2016
    AW: Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?


    Thx Chef closed..
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Welcher Adapter neue

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.114
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H
    c2000, 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.202
  4. welcher PCI W-Lan Adapter ?
    pole, 12. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668