Welcher Allstars Shake?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Steini, 31. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    Hey Leute,

    wollt mal fragen welchen Shake ihr mir empfehlen könnt.
    Ich möchte einen möglichst großen Muskelaufbau erzielen, weiss nun aber nicht welcher der Shakes dafür wohl am besten geeignet ist.
    Es gibt ja Hy-Pro, Nitro-Plex, Whey-Plex und Iso-Tech aber mit welchem Mittel ich am besten Masseaufbau weiss ich eben nicht :>

    Würd mich über nen paar Empfehlungen sehr freuen, achja kleine Bemerkung am Rande weiss nicht obs so belangreich ist, aber ich will den Shake während ner ca. 6-7 wöchigen Kur verwenden und evtl in Kombination mit Creatin oder Amino-Tropin nehmen (wäre auch hier für nen Ratschlag dankbar ;>)

    BW gibts natürlich

    grüße
    steini
     
  2. 31. August 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    Also zu deiner versuchten Kombo kann ich nicht viel sagen ichweiß nur das ich schon seit Monaten mit SPM glücklich bin und schon gut an Masse dazu gewonnen habe.

    Vll. guckst du dir das Produkt einfach mal am besten selber an
    Klick Mich
     
  3. 31. August 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    Also zu Proteinen nimmst du am besten die Hy-pro nach dem Training und morgens beim Aufstehen Whey-Plex...
    Creatin würd ich weglassen ausser du Trainierst schon ne ganze Weille, denn dein Körper lagert dadurch wasser in deinen Muskeln an und dann sieht dass nicht alzu schön aus ;d
     
  4. 1. September 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    kann mich nur Elefant anschließen

    wobei ich Iso Tech auch nicht gerade schlecht finde

    und Protein Riegel kannste auch für zwischen durch nehmen und wegen Masseaufbau die haben teilweiße 1000 Kcal denke das ist so das was dich anspricht dann

    schau einfach im DM oder in einer Drogerie oder so nach
    oder beim nächstbesten Fitnessstudio.....die Riegel sindr echt überall zu kaufen

    mfg
    F-F

    Edit:

    hab das mit dem Creatin eben nochmal gelesen,
    das würde ich an deiner Stelle lassen
    hat nur negative Nebeneffekte
    aber ich kanns dir ja nich verbieten
    nur als Tipp, lass es.....
     
  5. 1. September 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    http://www.fitmart.de/Proteine/100%25-Whey-Protein-Gold-Standard-5.html

    eines, wenn nich das beste, eiweiss! Ich selbst nehme es schon seit langem, und es kommt kein anderes mehr in frage als das! Geschmack ist super, und die inhalte einfach top!

    Creatin kannst ruhig nehmen, brauchst dich nicht von denen abschrecken lassen. Wenn du was erreichen willst, brauchste mehr als nur proteine.


    Aber nicht vergessen, viel wasser trinken!


    p.s.: kre alkalyn ist besser als creatin....
     
  6. 1. September 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    wie wäre es mit einer gesunden ausgewogenen ernährung? anstatt zu künstlichen nahrungsergänzungen zu greifen ...
     
  7. 4. September 2008
    AW: Welcher Allstars Shake?

    #include <Klug r>

    main(

    Es heißt Nahrungsmittelergänzung,
    --> Mittel die deine gesunde ausgewogene Ernährung ergänzen.

    Und nicht Nahrungsmittelersatz
    (Außerdem werden diese Mittel aus natürlichen Nahrungsmitteln gewonnen, wie Milch und Gerste usw.)

    )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.