welcher billig tintenstrahldrucker mit billig tinte ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Michi, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    ich will mirn neuen tintenstrahldrucker kaufen, da mein jetziger okipage 6ex nur rumspinnt.
    preis sollte so bis 50 euro maximal sein, und billigtinte soll zur verfügung stehen (Peach, Pearl/iColor, Pelikan, Geha, KMP, Jet Tec...)

    ich drucke hauptsächlich texte, dokumentscans, also schwarz. aber ab und zu muss auch mal was farbiges ausgedruckt werden.

    auf der chip.de bestenliste bis 50 euro

    seht ihr die rangliste. der 1. platz ist der Canon Pixma iP2500, aber der Lexmark Z1320 (8. platz) ist am billigsten beim text drucken, oder würde der HP DeskJet D1560 langen für 30 euro?

    also wie gesagt soll es billige alternativtinte geben. und von welchen websites kauft man die dann am besten? ich bin per google aufn paar seiten gekommen, aber da is keine richtige übersicht über die tinte, alles durcheinander oder keine billigtinte zur auswahl.

    und mit welchen habt ihr die besten erfahrungen? vielen dank schonmal im vorraus!
     
  2. 29. November 2008
    AW: welcher billig4 tintenstrahldrucker mit billig tinte ist am besten?

    hi,
    also ich kann dir den Canon Pixma ip 4500 empfehlen, er kostet zwar ca.80€ aber für den Preis bekommst du nix besseres und tintenstrahldrucker unter 50€ kannst du in den Müll schmeissen.
    Der nächste vorteil bei Canon ist halt die günstigen Patronen die bekommst du schon für ca.9€.
    Hier kannst du dir alles anschauen:
    Canon Pixma ip 4500 | Geizhals Deutschland
     
  3. 30. November 2008
    AW: welcher billig4 tintenstrahldrucker mit billig tinte ist am besten?

    Oder schau bei eBay nach einem Canon IP2000 nach,
    den Drucker gibt es nicht mehr neu,
    Canon hat diesen vom markt genommen gehabt damals ^^
    weil die Patronen keinen Chip haben.

    Hab so einen Drucker seit gut über nem Jahr und der macht keine mucken,
    wie düsen verstopfen usw.

    Die Patronen kriegt man auch sehr günstig bei eBay,
    20er Set = 8,90€

    Auch für meinen Vater und 2 freunden habe ich diesen Drucker organisiert
    und die haben keinerlei Problemchen damit

    Bei eBay gibt es wieder paar Canon IP2000 Angebote,
    einfach mal glück haben und günstig ersteigern

    MfG
     
  4. 30. November 2008
    AW: welcher billig4 tintenstrahldrucker mit billig tinte ist am besten?

    würd dir diesen empfehlen:
    Brother DCP-135C - CHIP
    (kostet bei hardwareversand 56€ und bei mediamarkt 59€)
    stabil und kompakt. nur leider druckt der graustufen (schwarzweiß mit farbe vermischt, immerhin nur noch schwarzweiß, wenn farbe alle ist), aber trotzdem zu empfehlen.
    Tinte kostet nur 2€ die Patrone: Brother DCP 135 C - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE

    lexmark für unter 70 € kannste alle wegschmeißen. drucker geht schnell schrott. nachfülltinte kannste nur 2-3 mal nachfüllen, dann gibt die patrone ihren geist auf usw.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: welcher billig4 tintenstrahldrucker mit billig tinte ist am besten?

    ich hab mit den brother dcp-135c geholt, der läuft super und die partonen sind *****billig! danke für eure hilfe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.