Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BelaFarinRod, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Jo,
    ich wollt ma fragen was ihr meint, welcher Deutschrapper die tightesten Beats macht.
    Also für mich is ganz klar Sido, is immer voll Partybeat und passt zu den Lyrics und so.
    ASD hamm aber auch nich schlechte.

    mfg BelaFarinRod

    PS: Wenns Thema euch gefällt könnter mich ja bewerten *liebgugg*
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Find die beats von King Orgasmus One nice;>

    und die alten Sachen von der Sekte..
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Die besten Deutschen Beatz machen beathoavenz, aber von den Rappern Bushido
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Ich find die Beats von Dj Korx absolut geil :)
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Ich hör nur sehr wenig Rap...
    Aber am meisten gefallen mir die Hamburger...
    Finde einfach die haben die geilsten Texte :-D
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    frauenarzt und orgi...
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Was für ein ERBÄRMLICHER Thread :(

    Wusstest du, dass Sido eigentlich keine Beats macht (ausser seine PlayStation Beats), wie so ziemlich alle deutschen Rapper?

    Es gibt nur wenig Rapper die selbst Beats machen, die meisten Rapper bekommen sie von ihren Producern, die haben ja nicht umsonst ihren Job.

    Die besten Producer aufzuzählen spare ich mir einfach mal, da ich das schon mehrmals in den dafür vorgesehenen Threads gemacht habe.
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    In dem Punkt mit Sido magst du ja recht haben, aber ich weiß, dass viele Rapper ihre Beats selbst machen.
    Ich bin ein großer Fan der guten Jungs und kann dir versichern, dass Bushido, Chakuza und Bizzy Montana ihre eigenen Beats machen und die sind sogar ziemlich geil!!
    Die Besten sind übrigens die von Chakuza^^

    P.s. Ich finde den Thread alles andere als ERBÄRMLICH^^

    Chakuza
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    mir gefallen die beats ausm ruhrpott...zB snaga und pillath..kA ob die die jetzt selbst machen oder nicht...^^
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Biztram der Producer von Prinz Pi macht richtig coole Beats. Und "The Royals" machen auch coole Beats.
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    von den rappern ist Bushido am talentiertesten...
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?


    Nur mal so...Bushido und Chakuza machen keine Beats...die haben Produzenten und DJs...
    Bushido hat doch extra den Freund von Chakuza zu Ers guter Junge geholt damit er für die moderne Beats macht....

    - Meiner Meinung nach haben die Jungs von Deluxe die besten Producer
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    der "freund" heißt auch dj stickle...
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Nur mal so... Bushido hat CCN 2 fast selber Produziert, auf dem Album VDSZBZ sind auch überwiegend seine Beats vertreten. Chakuza gehört zum Produzenten Team Beatlefield, was meiner Meinung nach Beats macht...




    -
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Könntest du das belegen??glaub kaum dass er beats selber gemacht hat :D :D

    wenn er selber beats machen kann brauch er ja nich dj stickle oder so holen...
    oder wofür sind die ganzen producer bei ers guter junge wenn er alles selber produziert??
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Bushido
    Quelle: Von der Skyline zum Bordstein zurück – Wikipedia

    Chakuza
    Quelle: Chakuza – Wikipedia

    Ich denke mal das is Beleg genug...

    mfg
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Bushido (Rapper) – Wikipedia

    "Am 1. September 2006 erschien das Soloalbum Von der Skyline zum Bordstein zurück. Es enthält keine Features und wurde fast ausschließlich von Bushido selbst produziert."

    is wohl ein passendes zitat aus dem text

    Chakuza – Wikipedia

    "2002 entstand gemeinsam mit DJ Stickle das Produzenten-Team Beatlefield"

    damit sollte das beantwortet sein

    mfg
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Weill z.b bushido garnicht die zeit hätte alles zu machen, auch wenn bizzy und chakuza noch helfen würden?Schonmal daran gedacht?Oder wie stellst du dir das vor das 3 rapper noch für 8 andere rapper dazu produzieren?Und damit die beats nicht zu eintönig werden?Ach und du musst nicht wikepedia durchforsten da es ja ziemlich bekannt ist das bushido viel selbst macht
     
  20. #19 31. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    ganz klar beathovenz...und die beats von bushido sind auch richtig geil ...

    mfg
     
  21. #20 31. Juli 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Es geht hier um deutschrapper die beats machen
     
  22. #21 11. August 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Also ich find die geilsten deutsch-Rapper sind Franky Kubrick und Kool savas aber ich find wenns nur um die Beats geht is Bushido am geilsten..

    grüße raphus
     
  23. #22 11. August 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Samy!
     
  24. #23 11. August 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Salve made records einfach di besten beats di es gibt das neue album ist einfach der hammer
    was auch bombe ist ist orgi 69 und dj korks , many mark , raklass und frauenartzt einfach hammer
     
  25. #24 11. August 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Nur mal so, die Rapper machen die Beats meistens nicht selber, das machen Producer, wie z.B. Monroe. Und wenn ich ihn schon erwähne, er macht die geilsten Beats.
     
  26. #25 14. August 2007
    AW: Welcher Deutschrapper macht die geilsten Beats?

    Ich finde die geilsten beats kommen einfach von Rizbo, der bei Selfmade records tätig ist
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Deutschrapper macht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    893
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.073
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.677