Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CaMello, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher DB Teil der beste

  1. Dragonball

    19 Stimme(n)
    27,9%
  2. Dragonball Z

    37 Stimme(n)
    54,4%
  3. Dragonball GT

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. Gar nix...alles schrott

    11 Stimme(n)
    16,2%
  1. 23. Dezember 2007
    ich wollt mal wissen welche dragonball reihe ihr am besten fandet

    ich fand das normale dragonball einfach am geilsten und am witzigsten. son goku als kleines kind is einfach nicht zu übertreffen

    dbz war dann eher action geladener...mehr fights mit mehr effekten.

    dbgt war dann einfach nur müll, hat mir absolut nicht gefallen

    so jetzt is eure meinung gefragt ???
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    dragonball hatte einfach charme, humor unc charakter, hab hier auch alle mangas von rumliegen.
    dragonball z dagegen war einfach nur action, die charaktere standen sich bis zu 5 folgen gegenüber, tankten kraft auf und beschimpften sich mit machosprüchen.
    zwischendurch kam dann auch mal n bissl story dazu.
    Und Dragonball GT habe ich garnicht gesehen.
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    hi leute

    Ich finde DBGT am besten allein schon wegen SSJ4 son goku und vegeta.Die fusion zwischen den beiden wenn gogeta SSJ4 erscheint einfach nur geil wie die abgehen. Ich finde nur das son goku wieder ein kleiner junge wird sonst is alles hammer.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Also ich finde das DB einfach nur stumpfes aufeinander gedresche ist. Da kommt einer aus dem All, klopt den Held halb tot. Dann geht er städte vernichten oder was bsewichte so manchen. Der held erholt sich wird stärker und killt den Bösen. Alle sind glücklich und freuen sich bis wieder einer daher kommt. So ging es zu mindest in DB immer und immer zu.
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Ich fand DBZ am besten, weil es ganz einfach eine tolle Geschte is.
    Bei DBGT ist die Geschichte voll kurz, leider wurde sie im Deutschen auch sehr viel Geschnitten.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    also von der story her fand ich dragonball am bessten...und von fights und so her fand ich Z am bessten und GT ist der größte schrott vor allem wie RTL2 es gezeigt oder auch "nicht" gezeigt hat.
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Ich kann mich noch erinnern wo DBZ auf rtl 2 anfing zum ersten mal , das war hamma ! ich bin totaler dbz fan nur leida ist das bisschen untergegangen!
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    ich habs ebenfalls bei der ersten ausstrahlung gesehen und dann kam es längere zeit nicht und seither nichts mehr von gehört.
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Die Picolo Saga in DB ist die beste, danach ging es eigentlich nur noch abwärts... trotzdem gute Serie.

    Peace
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Eindeutig Dragonball.
    Es war zwar alles schon sehr unrealistisch, aber nicht so derb wie in den folgenden Serien, wo alle immer stärker wurden und man dieses ewige hin und her ertragen musste.

    DB hatte einfach eine freundliche Natürlichkeit und es beinhaltete wenigstens noch eine richtig intensive Geschichte!
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    dragonbal und DBZ sind einfach hammer gewesen, wobei ich dragonball Z besser fand...dragonball gt ist wirklich albern...der Grund dafür ist, dass der zeichner von dragonball und DBZ nicht der selbe ist wie bei dragonball gt und deshalb ist dragonball gt auch nicht so gut gewurden wie die vorgänger...leider
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    also ich finde wie kann man sich bitte nur sowas angucken der letzte schrott der im tv läuft!
    naja muss zwa jeder selber wissen was er tut aber naja ich könnte mir sowas nicht angucken
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    dbz fand ich am besten db hab ich kaum gesehen und dbgt hab ich zwar komplett gesehen, aber der anfang war mir zu langweilig, erst wo sie dann gegen die 7 drachen kämpfen, wurde es geil.
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Ich find alles Schroot...
    Auch wenn ich mit meiner Meinung oft alleine da stehe nd mir damit auch hier nicht nur freunde machen würde...
    Habe das ne zeit lang geuggt (nur dragonball Z) und von mla zu mal kam mir das behinderter vor -.-

    Wenn ich mich für eins entscheiden müsste wärs dbz , weil der nachfolger noch beschissener is, aber mögen tu ich nix von den
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    gt hab ich nicht gesehen ..aba dragonball und db Z sind voll geil..hab ich früher immer geguckt un auch jetzt würd ichs immer noch gerne gucken..nur keine zeit mehr


    ach ja die gute alte zeit^^
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Dragon Ball Z fjeden

    GT war/ist zu kindisch...bei Z gabs alles, viele lange und harte Kämpfe und eifnach nur cool

    Dragon Ball ist auch noch ganz gut. Der letzte Kampf mit Piccollo ist für mich am besten, da wo Son Goku zum ersten mal am Turnier teilnimmt als er Groß ist...

    Aber allgemein die Turniere waren super...
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Dragonball Z ... das waren noch Zeiten
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    DB war einfach am einfallsreichsten danach gings nur noch ums stärker werden ... wobei DBZ auch noch hammer war vor allem die boo saga mit der Fusion und so aber DB GT ist nur gequirlte ... einfallslos³ ist das ... da kommt nix neues die steigerung der saijans war schon in DBZ ausgelutscht und die ganzen dialoge und so sind einfach nicht im DB/Z style ...

    Mein ranking:

    1.: Dragonball + DBZ

    ...
    ...
    ...

    die letzte serie die ich gucken würde: DB GT (eine beleidigung für dragonball!)

    also wenn ich macher von DB GT wäre würde ich Gohan (der ja mit seinen mystic gohan kräften übertriebennn stark ist aber nciht mehr zum saijajin werden kann) mti seiner mystic power zum SSJ werden lassen dann würde er jeden misshandeln aber nööö meine ideen will ja keiner. Ich finde Gohans ausraster waren das beste an DBZ
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Dragonball Z, hab das früher jeden Tag geguckt.
    Da war auch ne Spannung zwischen den Kämpfen, aber total übertrieben und wie ein Gummi lang gezogen, damit mein ich ja die Kämpfe 1 Kampf = 5 Serien.
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    ich finde dragonballz am besten. da passiert auch von der story her am meisten. db war auch nicht schlecht, aber dragonball gt war einfach nur schrott, vor allem die deutsch synro
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Finde dbZ am besten weil die fights einfach voll mit action waren und man lust hatte die nächste Folge wieder einzuschalten um zu sehen wer jetzt gewinnt...^^ mein klarer Favorit .

    mfg slider
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Dragonball Z. So Leute hab euch folgendes dazu zu sagen: HAMMER!
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Dragonball Z ganz klar da geht es ya am meisten ab mit Cell, frezzer, und die ganzen restlichen gegner^^
     
  24. 25. Dezember 2007
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    Der erste Teil war am besten ! Es war nichts übertrieben und nicht so unlogisch...
     
  25. 22. Januar 2011
    AW: Welcher Dragonball findet ihr am besten ?

    wenn dann das normaler oder Z würde aber eher sagen das normale weil es verdammt funny ist bin da jetzt momentan nochmal voll auffem trip
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.