Welcher DSL Anschlussß

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Saschka, 21. August 2008 .

  1. 21. August 2008
    Hey,
    ich zeih nun mit 2 Freunden zusammen in ne Studneten WG und nun stellen wir uns die Frage, welchen Internet Anschluss wir uns zulegen.
    Wollen mindestens ne DSL 16.000 Leitung. Telefon muss nicht unbedingt sein.
    So da suchen wir einfach den billigsten Tarif, Router oder so is nicht so wichtig.
    Monatliche Kosten sollten 30€ +-5€ sein.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Gruß Saschka
     
  2. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Teste mal ob Alice bei di möglich ist, zahle was um die 29 € plus Telefon Flat....und ohne extra Kosten für nen Telekomanschluss...
     
  3. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Also 1&1 hat gute Verträge, für 35€ ne 16000er Inet Flat + Telefonflat + Homeserver Router (100Gb Speicher) + Movieflat (auf Wunsch) + Handyflat (auf Wunsch) und vor allem wenn du in den nächsten 7 Tagen bestellst: 100€ GratisGuthaben

    grüße ;>
    steini

    Ps: Telekomanschluss wird auch net benötigt und keine Bereitstellungsgebühr
     
  4. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    also ich hab neulich Kabel-DSL geholt.. mal testen wie das so ist..
    20k + telefon flatrate + 110kabelfernseh- und 34 radiokanäle,
    vertragslaufzeit 1 jahr + 1 jahr fußball live gratis, keine anschluss gebühren, router + reveiver + installation gratis
    für 30€
     
  5. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Ich kann auch nur die 16.000er Doppel-Flat von 1 und 1 empfehlen.
    Kostet 34,99 € und ist alles dabei (brauchst keinen Telekom Anschluss!).

    Ich weiß nicht wie das mit Alice ist, aber im Fernsehen hab ich jetzt schon 2x einen Bericht darüber gesehen das Alice ihren Kunden einfach kündigt wenn sie die Flatrate 'überbeanspruchen' (das heißt wenn es ihnen nicht in den Kram passt).

    Bei 1und1 kann ich dir versichern ist das nicht so
     
  6. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Jo hab ich auch geshen, da kam auf einmal ne fristlose Kündigung ins Haus, ich glaub aber nicht dass das die regel ist. Überall gibbet Schattenseiten.
     
  7. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Also auf 1&1 würde ich verzichten die verarschen die Leute nur.
    Entweder machst du ein Vertrag mit der Telekom selber oder nimmst Arcor oder Alice
    Bei den dreien ist der Vorteil, das dir als Kunde immer geholen wird, wenn du irgendwelche Fragen oder so hast.
    Lass aber am besten auch noch überprüfen ob bei euch so eine Leitung verfügbar ist.

    Telekom
    Klick mich


    Arcor
    Klick mich


    Alice
    Klick mich
     
  8. 21. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Ich habe Internet bei einem anderen , lokalen Anbieter.
    Wohne in Soest, der Laden nennt sich SoestCom und ist mit den Stadtwerken verbunden.
    DSL-16000 würde ich drauf verzichten, kommen sowieso nie 16000 bei rum ^^
    Kannst ja, wenn du nicht zu diesen Großkonzernen willst, dich mal nach Lokalen Anbietern umschauen.
    LG J4de
     
  9. 22. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    vielen Dnka für eure Hilfe. Hab nun mal alles durchgeschaut und wird nun auf 1und1 hinauslaufen, weil sie dohc meist bei den billigsten sind und ich des im "alten" Zuhause auch schon hatte, aber nie Probleme damit hatte.
     
  10. 22. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia

    beste wo gibt.
     
  11. 23. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    Kann ich nur bestätigen!
    Bin so happy endlich von diesem scheiss rosanen Monopolisten weg zu sein!

    Die Klamotte rennt und rennt wie Sau... die Werte die du mit ner 6000er Leitung von Unity schaffst, sind mit ner 6000er von da Telekom nicht erreichbar.. und Ping bewegt sich meiner Meinung nach auch in nem besseren Bereich!

    Greetz
     
  12. 23. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    rat dir auf jeden von 1und1 ab!!!
    hab ständig keine verbindung zu denen. die service auskunft is fürn ***** und sie schauen auch nicht gern nach wenns probleme mit den leitungen gibt!
    rat dir eher zu t-online. denen sinn halt die leitungen. oder was richtung kabel deutschland oder sky-dsl.
    gruß ken123
     
  13. 24. August 2008
    AW: Welcher DSL Anschlussß

    also wenn euch die internet geschwindigkeit wirklich wichtig ist und ihr ja eh studenten seid die gerne mal so discovery channel schauen (was ich mal so denke weil ich es auch so ständig tu) könnt ich euch empfehlen vdsl im auge zu behalten

    klar 45€ oder so aber naja ab 16k bis 50mbit
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.