Welcher Fernseher ist besser? Sony vs Samsung

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Hanskanns, 24. September 2011 .

  1. 24. September 2011
    Brauche dringend Kaufberatung bezüglich LCD/LED TV Gerät,


    Werde den Fernseher in erster Linie für Blueray Movies HD und gelegentlichem Anschluss meines PCs.
    Stehe kurz vor dem Kauf von einem dieser zwei Geräte

    Sony KDL-46EX725

    Samsung UE46D6510

    Nun fragt sich welcher für meine Absichten besser geeignet ist , eure Meinung ist gefragt

    LG
     
  2. 24. September 2011
    AW: Welcher Fernseher ist besser? Sony vs Samsung

    Vergleich des Datenblattes:

    Sony:
    Samsung:
    70W weniger verbrauch sprechen für sich, 400Hz, klar 100Hz reichen auch, aber mehr ist immer besser

    WLAN Modul ist im Samsung integriert!

    Ich empfehle allen Leuten die ich kenne usw. (auch hier, kannst ja mal schauen ^^) nur Samsung, hab selber einen Samsung seit Jan.2011 und mir kommt kein anderer TV Hersteller in frage und selbst DVDRips / R5 usw. sehen auf dem TV Sau gut aus.

    LG z.B. kann zwar mkv, aber hat kein dts Support, Philips verweigert mkv Play!!!

    Samsung > Null Probleme mit Formaten usw.
    http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue46d6510/UE46D6510WSXZG/detail.aspx

    Video:
    Audio:
    Und der Samsung finde ich sieht tausend mal Edler aus als der Sony (war heute im Media Markt für Kollegen en TV schauen)

    Beim Sony wo ich vor 2-3 Wochen meinen Test USB-Stick (3D Sampler, .avi, verschiedene .mkv') kam ich beim Sony gar nicht in den Media Player o.0!!

    Kurz und Bündig: Am Samsung kommt man nicht vorbei, Qualität zum Fairen Preis und in Weiß sowieso Hammergeil
     
  3. 25. September 2011
    AW: Welcher Fernseher ist besser? Sony vs Samsung

    Qürde dir auf jedenfall zu dem Samsung raten. Hat ein geniales Bild und smart tv was bei denen ebnfalls genail ist!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.