Welcher Film erzeugt die beste Gänsehaut?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Frechgirl, 7. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Hallo

    Ich suche gerne über die Spuckgeister des Filmes,
    wer hat oder gefällt oder auch welch besten über Geisterfilm geschaut?
    Drehjahr empfehlen ab 2000 bis jetzt

    Gruss

    P.S: Ich bin gehörlos, wege schlechte Satz. Danke!

    //Edit by Chakuza:
    So ich lösch hier jetzt den Spam raus.
    Ab jetzt wird jeder der der Meinung ist hier einen dummen Kommentar loslassen zu müssen rigoros verwarnt.
    Ich glaub echt es geht los...
     
  2. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Hi ,

    also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du gute Gruselfilme?

    Wenn ja , dann schau dir einfach mal Der Fluch an , is schon eher psycho aber auch recht gut!
    Ist aber geschmackssache!
     
  3. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    seid ihr assozial ey,
    natürlich hat das was damit zu tun, wenn du dein leben lang kein ton hören kannst;

    man lernt sprechen und schreiben nicht mit den augen, sondern mit dem gehör, zumindest den satzbau und die wörter;
    sei du mal froh dass du hören kannst und dir deine sprache und dein wort somit in deiner kindheit "spielend" aneignen konntest
     
  4. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    das ist es auch stimmt Gruselfilm selbe über Geister,danke für ihre Hilfe.
    ich kann endlich Gruselfilm merken.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    bin ich froh drüber, aber da kann man doch vllt. mal korrekturlesen lassen oder sonstiges?! Ich mein, sie/er willl doch Hilfe von uns und wenn man nichtmal die Frage versteht kann man auch nicht helfen =/
     
  6. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?



    Tja ich wusste schon immer das bei RR komische Typen rumlatschen, aber das man sich selbst über Behinderte lustig macht ist schon der Hammer.... Da fehlen mir echt die Wörter zu grade... Kurz vorm schlafen gehen sich noch sowas an sehen und mitlesen darf, respekt. Großes Kino.
     
  7. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Gehen denn da auch Filme mit Untertitel? Hat ja jede DVD, da kann man dann einiges nennen.
     
  8. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    also ich kann jedem den film REC empfehlen.
    ich will hier nix verraten. aber dafür das er an einem so kleinem ort spielt (ein haus) geht der film richtig geil ab. (damit mein ich nicht von der brutalität her, sonder vom gruselfaktor her)
    vorallem mag ich filme mit dieser kameraführung. die ist so wie bei blair witch project, also alsob es in wirklichkeit geschehen ist.
    ja, blair witch project ist auch en geiler film, wurde aber vor 2000 gedreht.
     
  9. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Vielen Dank, dass ich nicht dafür als geboren Taubheit.
    Als erste Klasse lernt mann erste Sprache, auch ansonsten schwierige lernen wie man Wort nicht hören kann. Ich lese nur Mund ab. Erst muss mann Gebardensprache dann langsam anfangen sprechen. damit verstehen wie man ersten Wort sprachen. Das ist Probleme zu spät lernen und schwierige Satz verstehen.

    Danke

    Bitte keine Stress und beleidigen über mich gehörlosen Menschen.;( ;( ;( ;(
     
  10. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    lass dich nicht unterkriegen:]
     
  11. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Ja, ich gucke und 100% mit Untertitel damit ich lesen kann. Weil ich kann nich hören. Danke
     
  12. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    ok, womöglich doch bisschen voreilig geantwortet..=/..sry =/
    aber den tip mit dem korrekturlesen leg ich dir für deinen nächsten thread trotzdem ans herz - weil dann gibts keine missverständnisse und die hilfe ist sowohl schneller als auch effizienter.
     
  13. 7. September 2008
    so was will ich auch über Haus oder Hotel usw..
    Keine Brutalität stimmt und auch mag nicht voller Blut.

    Danke, ich habe schon Blairwitch Project Teil I+II geschaut.
    Ich finde besser Teil I, weil suche und finde Hexe, da bin gespannt.
     
  14. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    also filme wo nicht viel blut fließt?
    wie wärs mit psycho (alter film), the shining (super, nur in einer szene richtig blutig )
    the fog oder silent hill (auch super)

    hätte dir auch tanz der teufel empfohlen, in meinen augen einer der gruseligsten filme, aber
    der hat recht viele splatter elemente
     
  15. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Es tut mir schrecklich leid für dich das du diese Krankheit hast!

    • The Fog (das Original)
    • Ju On - The Grudge 2
    • Halloween 1
    • Blair Witch Project
    • 13 Geister
    • Gothika
    • Amityville Horror
    Diese empfehle ich dir mal. Sind alle nicht besonders blutig/brutal. Aber Gänsehaut bekommst du von denen sicher
     
  16. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Frage ist jetzt nur Grusel oder vieleicht auch etwas Horror. Mir fiehlen da Panic Room und 13 Geister ein. Wenn hier aber schon Stephen Kings Verfilmungen genannt werden gibt es noch andere gute, kenn mich da aber ab 2000 nicht so gut aus.
     
  17. 7. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    hast du schonmal The Ring ( die Neuverfilmung ) gesehen? der ist wirklich gut, da er vorallem auf psychischen horror setzt und nicht auf grafische gewalt
     
  18. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Spice World! Spice World (1997) - IMDb
    Zum Gruseln!
     
  19. 8. September 2008
    AW: Welcher Film erzeugt die beste Gänsehaut?

    verdammt ich hab da was völlig falsch verstanden :/ dachte, dass wäre ein ausländischer post und mit dem wort "gehörlos" meinte derjenige was andres..... wusste nie, dass man dann nicht richtig schreiben kann....

    entschuldigung vielmals, war echt ein missverständnis
     
  20. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Die Herr der Ringe Triologie -.-

    Feritg
     
  21. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Danke, the shining, the fog und silent hill habe ich schon geguckt. Mir gefallen am besten silent hill=)
     
  22. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Vielen Dank habe ich leider alles schon gesehen.
    Mir nicht Film gefallen als Halloween.
    Andere ist auch super aber Amityville Teil1 bis jetzt immer derselbe, finde langweile
     
  23. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Das hast du ja recht, habe auch Teil2 aber verstehe eigentlich nicht. Der Ring 2 verstehe warum böser Geist weiter folter.
     
  24. 8. September 2008
    AW: Welch ist der beste Gänsehaut?

    Den Edit Button kennste aber oder ?

    Damits kein Spam wird, wie wäre es mit Darkness
     
  25. 8. September 2008
    AW: Welcher Film erzeugt die beste Gänsehaut?

    hmm...

    The Ring?
    ansonsten wurden viele schon genannt.
    Silent Hill ist aber auch ne Empfehlung ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.