#301 8. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? wurde bestimmt schon genannt aber an erster stelle ist es auf jeden fall scarface der ist einfach zu geil der film aber hier ein kleiner geheimtipp : " dobermann " der ist für mich auch kult , gefällt einfach voll der film . schön viel geballer drogen usw . ^^ cheers
#302 8. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Also was ich denke das man unbedingt gesehen haben muss is: Matrix (der erste is der beste) To fast to furios (Tokio Drift) des sind find ich einfach die besten filme
#303 8. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Also ich find auf jeden Fall mal alle Filme von Quentin Tarantino dazu noch solche Filem wie Der mit dem Wolf tanzt, Apocalypse Now, Schweigen der Lämmer, Sin City, Der Pate (auch wenn er teilweise bisschen langweilig is),...
#304 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Ich als großer SF Fan würde sagen Filme wie Die Reise zum Mond (1902) <--erster SF ever
#305 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? fight club...ganz klar
#306 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Wirkliche Klassiker gibt es viele. Am besten sollte man jeden Film gesehen haben... Davon abgesehen muss man - auf jeden Fall - Das Leben des Bryan gesehen haben, aber den kennt ja eigentlich schon jeder... Das wäre der einzige Film, der imo wirklich "Pflicht" ist. Jeder andere Film ist mehr oder weniger Geschmacksfrage...
#308 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Starsky & Hutch: "Tu es komm tu es , tu es, gib mit n Bussi" Ich liebe Ben Stiller !
#309 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? pulp fiction, sin city, butterfly effect, american history x 2, schindlers liste, full metal jacket, purpurnen flüsse usw
#310 9. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Eindeutig "Der blutige Pfad gottes", den muss man gesehn haben & ich freue mich schon drauf, wenn der 2te Teil rauskommt.. Mfg Andy
#311 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? "Heat" sollte eigentlich jeder mal gesehn haben.
#312 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Ein Klassiker ist " Scarface " beste Mafia Film aller Zeiten.
#313 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? also ich würde mal sagen rambo, rocky und mortal kombat vielleicht noch
#314 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Alle Rocky filme oder zu mindest paar davon Rocky oder 3 oder so, sind filme die zur legende geworden sind und unsterblich sind
#315 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? 4 fäuste gegen rio
#316 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Auf jedenfall "Full Metal Jacket"!!!! Den muss man einfach gesehen haben! Der ist genial!
#317 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Titanic ^^ wer den noch nciht gesehn hat hat kein plan vpm leben
#318 10. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Pulp Fiction
#319 11. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Der Pate I, II, III alle Rocky Teile und en paar die mir grade einfach nicht einfallen wollen
#320 11. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? also ich find die fast and the furious reihe geil is zwar kein klassiker schau ich mir trotzdem gerne an
#321 11. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? finde Mindhunters ganz gut.. aber so auf anhieb, weiß ich net welchen film man jetzt unbediiiiingt gesehen haben muss.. IRobot.. gefiel mir auch xD
#322 11. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Also ich muss da ganz klar sagen pulp fiction und resevoir dogs von quentin Tarantino
#323 11. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Also ich find Die herr der ringe Teile und Gladiatorb ^^ Mfg
#324 12. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? Ich finde absolute Klassiker die man kennen muss sind: Drei Männer im Schnee Ben Hur Solaris von Tarkowski (nicht die Hollywood Variante) Der Pianist Fahrenheit 451 Citizen Cane Moby Dick Das sind einfach die Absoluten Klassiker die man einfach alle mal gesehn haben muss. Die meisten sind sogar mehrfachst gecoverd.
#325 12. September 2007 AW: Welcher Film ist für euch ein Klassiker den man kennen sollte? TEXAS CHAINSAW MASSACRE diesen film muss man einfach gesehen haben... keep smilin