Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 31. Mai 2007 .

?

Welcher Teil ist der beste

  1. Teil 1

    104 Stimme(n)
    64,6%
  2. Teil 2

    29 Stimme(n)
    18,0%
  3. Teil 3

    28 Stimme(n)
    17,4%
  1. 1. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    also ich habe alle 3 teile gesehen
    und ich finde den 2 teil am besten, weil dort mehr action im film ist, der 3 teil zieht sich finde ich zu sehr in die länge.




    mfg unicat18
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    also ich bin auch ganz klar für den 1. teil, welcher meiner meinung nach am lustigsten war, der 2. hatte mehr spannung und der 3. ein bisschen von beidem
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Find auch dass der erste Teil der beste war, wäre vlt am besten gewesen mal keine Fortsetzung zu drehen, obwohl 2&3 nicht ganz sooo schlecht sind, aber die Storry vom ersten is in sich Stimmig und hätte eigetnlich keine Fortsetzung gebraucht.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    also uch finde teil 2 am besten.. denn teil 3 wird erst zum ende hin geil.. finde ich

    Mfg ymaas
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Achso alles klar

    Also ich fand teil 3 am besten ^.^ finde Filme mit soner verzweigten und langen handlung einfach cool , wo man bis zum ende net weiss welches schicksal die charachtere so erwartet.
    Danach kommt 1 , danach 2 , weil 2 war irg. wie nix halbes und nix ganzes ( naja eher was halbes ).
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Natürlich Teil 1. Weil dort kommen diese ganzen Figuren auf. Und er ist einfach am lustigsten weil man die Komik (z.b von Captain Jack Sparrow) noch nicht kennt.
    Teil 2 und 3 sind aber auch toll, von den Spezial Effeckten!
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich finde den 1sten Teil am besten. Den 3. Teil, fande ich Stellenweise etwas langweilig.
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also ich finde den ersten Teil am besten...
    Aber das kann auch sein, da ich den ditten Teil noch net gesehn hab..

    Aber auf alle Fälle ist der erste teil besser als der zweite...:]

    CyZeC°°
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Für mich ist ganz klar der 1 der Beste, weil es damals mal was völlig neues war. Wie so oft bei Fortsetzungen ist es hier nicht anders. Die Nachfolger erreichen nie den ersten Film. Zudem werden sie meistens auch immer schlechter, weil ihnen einfach nix mehr einfällt und die gags alle schon mal da waren
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also ich finde auch den ersten Teil am besten, wie es halt fast immer so is bei den mehrteiligen Filmen (find ich).
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    erstmal welcome back du weilst wieder unter uns...

    ich fande den ersten am besten, ka der war einfach am geilsten gemacht...


    peacz.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Der erste Teil war am besten!
    Teil 2 ging noch so und Teil 3 fand ich richtig schlecht!!!
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich finde teil 3 am besten weil er lustiger ist und besser gemacht wurden ist als die ersten 2 teile
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich find eigentlich fluch der karibik nicht so prikelnd, aber hab mir alle 3 angesehn und muss sagen mir hat der 3te teil am besten gefallen.


    MFG
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich find den ersten teil besser als teil 2 & 3, da im ersten teil die figuren zum ersten mal auftauchen und einfach die art von einigen an manchen stellen einfach nur zum lachen is und genau des is in den letzten beiden teilen schon irgendwie leicht ausgelutscht.
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich find der erste war am besten 2te ging so mit 3 konnte ich überhaupt nicht anfangen

    mfg
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ganz klar der 3 teil, wenn ich so überlege.... die story des film war am besten meiner meinung nach und der film hat den meisten humor verliehen finde ich
    ich mag eigentlich alle teile aber wenn ich mich entscheiden muss bin ich für den 3ten.

    mfg
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    der 3itte teil war so schlecht und unlogisch das ich nach der hälfte schreiend aufgewacht und ausgeschaltet habe.
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ganz klar Teil 1 der hat mir richtig gut gefallen, Teil 2 & 3 fand ich super
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich fand den 2. am besten. aber nur wegen dem kracken und weil er am witzigsten war
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Teil 1 bist und bleibt der Beste auch wenn ich 2 und 3 auch gut finde. Bin halt absoluter F.d.K. Fan.

    mfg KizzOfIce
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    also ich finde den ersten teil mit abstand am besten!
    in dem ist jonny depp einfach am coolsten, ich finde in den anders ist er nicht mehr so cool.
    aber ich finde die andern beiden teile trotzdme gut, aber der erste ist einfach nicht zu schlagen...
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich finde Teil 1 am besten.
    Der 3te Tei is iwie voll verwirrend
    mfg
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich fand den ersten Teil am Besten. Das Ganze hatte damals noch authenzität. Teil 2 und 3 waren mir zu sehr Fantasy. Außerdem finde ich Barbossa als den Bösen tausend mal besser als Jones.
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Hi, also ich find eigentlich alle 3 Teile verdammt gut gelungen. Aber irgendwie hats mir der erste dann doch am meisten angetan. Der ist spitze
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.