Welcher FULL-HD lcd?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2007
    hallo, werde mir demnächst nen full-hd fernseher zulegen, da ich nun eine ps3 besitze für Blueray games etc.

    hm vom preis her würde ich bis zu 1700€ gehen..

    mein favourit ist der Sharp Aquos LC-37 XD1E

    hier: Sharp Aquos LC-37XD1E Preisvergleich | Geizhals Österreich

    hat der lcd fernseher was drauf?hab viel gutes über den sharp gehört

    könnt ihr sonst noch welche empfehlen??


    mfg
     
  2. 6. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    zu sharp kann ich dir nichts sagen aber zu samsung die sind die besten von bildschirmen (TFT LCD usw)

    hier mal einer von mir Von Samsung Samsung LE-40F71B

    Mfg PoPPeY
     
  3. 6. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    Ich würde dir raten, einen mit Crystal Clear zu hohlen,da die Farben dann super aber wirklich super krass aussehen und das Bild GESTOCHEN scharf ist!Würde dir einen LG oder Philipps empfehlen!Geh einfach in den nächsten MediaMarkt und schau dich ein bischen um!Sieh dir die LCD/Plasmas an und entscheide selbst welches Bild du am besten findest.Ich google noch mal nach ein paar Tv's für dich, wenn ich welche gefunden habe, wird es nachgereicht!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße, Aronslaw
     
  4. 7. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    ok danke...wollte eh demnächst nach media markt oder saturn gehen und mir da nen paar fernseher anschauen...
     
  5. 7. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    Der Sharp ist top hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis laut einem Test von THG. Am besten ist du schaust dir die Fernseher in Natur an, dann gibt es keine Überraschungen.

    mfg Numenor
     
  6. 7. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    Erstmal solltest du darauf achten das das Geräte die Auflösung von 1920x1080p kann und nicht 1920x1080 i, das ist schon wichtig. Es gibt nämlich Geräte die können nur 1920x1080i. Das P bedeutet das das Gerät echtes Full-HD kann mit 24 Voll-Bildern/Sekunde

    Ist das beste was es zur Zeit gibt.
    Genau kannst das ganze hier nachlesen:
    High Definition Television – Wikipedia

    Folgendes Gerät würde ich dann empfehlen:
    Samsung LE-37M87BD
    Samsung LE-37M87BD Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Samsung LE-40F71B
    Samsung LE-40F71B Preisvergleich | Geizhals EU

    Den Sharp würde ich nicht empfehlen (sieht aber chic aus) der kann zwar 1920x1080 aber nicht in P also mit 24 Vollbildern darstellen, darum hat er auch nur 1920x1080 dabeistehen ohne P oder I.
     
  7. 7. April 2007
    AW: Welcher FULL-HD lcd?

    das mit dem p und i ist mir schon klar, werde dann demnächst nach MM gehen und mich auf samsung konzentrieren...


    bw ist dann mal raus..

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.