Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher deutsche Fussballverein hat die besten fans?

  1. Bremen

    2 Stimme(n)
    2,2%
  2. Bayern

    15 Stimme(n)
    16,7%
  3. Schalke

    11 Stimme(n)
    12,2%
  4. Dortmund

    26 Stimme(n)
    28,9%
  5. Stuttgart

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Herta

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Hamburg

    4 Stimme(n)
    4,4%
  9. Köln

    7 Stimme(n)
    7,8%
  10. ein anderer

    23 Stimme(n)
    25,6%
  1. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Ich finde der 1.fc st pauli hat die besten fans. Was da abging bei den beiden PPkalspilen gegen die Bayern war schon ganz große Klasse. Obwohl das sTadion dieses Vereins nicht so viel Plätze zur Verfügung hat geht es da richtig ab!!!
     
  2. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Bayern
     
  3. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    also ich finde die stimmung in einem championsleague spiel in der alianz arena ist einfach das beste was es gibt!!!
     
  4. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Mh würde mal Sagen der 1Fc Köln.
    Wenn ich sehe was sich die Manschaft seit wochen zusammen spielt und das schon wahnsinn das es morgen wieder Fast Ausverkauft sein wird.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Auch wenn ich persönlich kein BVB-Fan bin muss ich sagen, dass die schon die besten Fans haben.
    Was bei denen im Stadion abgeht is schon unglaublich.
    Also ich wöllt da net spielen wenn ich die Auswärtsmannschaft wäre^^
     
  6. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    bin zwar kein pauli fan, aber die haben eindeutig die besten fans auf der welt. was die scho alles mitgemacht haben und dennoch zu ihrem verein stehen, hammer
     
  7. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    pauli auf jeden....man siehe nur das pokalspiel gg bayern letztes jahr
    und als nämbercher natürl der FCN!!!

    MfG

    PS: hat schon jemand Dresden erwähnt*rofl*
     
  8. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Eintracht Frankfurt! Da tobt die Stimmung egal ob auswärts oder daheim! die fans der sge dominieren in jedem stadion, und machen eine stimmung von der andere vereiene nur treumen können!
     
  9. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    Hey sind die thread ersteller alle unfähig^^

    Wo ist kaiserslautern und aachen ?

    dafür hättest du köln weglassen können.

    meine güte
     
  10. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    genau, was willste denn mit leverkusen?

    aachen muss rein -.-

    --->aachen hat die besten!!!!

    mfg
     
  11. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    also ich denke das schalke die meisten fans hat
    naja ich glaube es nicht nur es ist so
     
  12. 18. November 2006
    AW: Welcher Fussballclub hat die besten Fans?

    DORTMUND ist unvergleich bar ob sie schlecht sind oda gut die fans sind immer dabie das stadion is fast immer ausverkauft MFG euer PAVEL
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.