WElcher Ipod oder einen anderen Mp3Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von The Dome, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    SO hi Leute,
    ich hab da mal eine Frage. Da mein alter mp3 Player leider kaputt ist ;( brauch ich einen neuen. Ich hätte da auch unter anderem an einen Ipod gedacht. Doch da gibt es nun so viele Generationen, und ich hab und ich hab keine Ahnung von den. Ich brauch nicht umbedingt den Video da ich ja hauptsächlich musik hören will. Bei ebay gibt es z.B einen der 4.ten Generation generalüberholt
    ( neues Update...) original für 125 € mit 20 Gb. gibt es da irgendwelche Probleme mit weil der so alt ist?? Ich hab mal gehört das wenn man den Ipod nicht an Itunes verbindet gehen alle Dateinen verloren??? und kann man echt nur mit diesem Programm Musik oder Dateien auf den Ipod laden und nicht per Drag and Drop??? Und stimmt es auch das man diesen Mp3 Player aufgrund der Festplatte nicht zum Sport mitnehmen sollte??

    Oder empielt ihr einen anderen Mp3 Player???

    Ach ja ich hätte noch eine Bitte im Bezug auf die Antworten. Ich weiß das es die große Ipod pro Patei und die ebenso große Ipod contra Patei gibt. Versucht bei euren antworten bitte objetiv zu bleiben.

    So hilfreiche Antworten werden natürlich mit einer guten Bewertung gedankt.

    mfg The Dome
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: WElcher Ipod oder einen anderen Mp3Player

    also....

    grundsätzlich würde ich n ipod video 30gb 5.5 generation empfehlen, sind die neuesten, der unterschied zu den mit der 5.0 generation liegt darin, dass das display heller ist, und es gibt ne suchfunktion, zu dem itunes kann ich nur sagen, du musst anfangs dein ipod mit itunes installiern, dann kannst du dir alternativ programme holen, womit du mit drag& drop deine mucke draufmachen kannst

    ich benutz aber trotzdem itunes, is zwar n RAM fresser, aber is ziemlich leicht, einfach cd einlegen, konvertiern lassen und schon isses aufm ipod