Welcher Kühler passt auf meine Graka

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von tMoe, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hey Leutz

    Ich wollte mir nen neuen Kühler auf meine Graka basteln lassen. Hab aber keine Ahnung welcher passt. Ich hab ne radeon x850xt
    http://shop.hardwareshopxxl.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=5376&CT=432

    wisst ihr vllt welcher kühler auf meine Graka passt

    bw wie immer drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 9. Februar 2007
  4. #4 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Scheiß auf diesen Fatality Mist. Da zahlst du mehr für den Namen als für die Qualität. Der VF-700/900 ist eine gute Wahl. Hab auch einen drauf.
     
  5. #5 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    jo ich hätt jetzt auch so vf900/700cu gesagt, das tolle daran ist, der passt auf fast jede graka, also wnn du dir iergendwann mal ne neue kaufst kannst du auf dene jetziege karte wieder den normalen draufschrauben und den dann auf ne neue karte setzten, es gibt den glaube ich auch in der led version, naja wem's gefällt
     
  6. #6 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    jop der Zalman VF900 ist der beste Graka-Luftkühler den es gibt.
    Lautheit: 0,5 Sone (also kaum hörbar) - Umdrehungszahl kann man mit der mitgelieferten Zalman Fanmate Lüftersteuerung regulieren und dann kannst du deine Karte auch noch übertakten, denn der Kühler besitzt sehr hohe Reserven
    Temperatur: viel niedriger als die vom Standartkühler
    Die Speicherkühler sind auch sehr nützlich(aber schwer wider ab zu bekommen) und so ist deine Graka optimal gekühlt

    MFG

    PS: Quelle: gabs mal einen Test in der PC GAMES Hardware
     
  7. #7 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    jop und auch wenn du den lüfter bei minimaler drehzahl laufen lässt und die karte ordentlich übertaktest, dann bist du immer noch weit unter den standart temps
     
  8. #8 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    ok thx leute ich werde vohl den V700 Cu nehmen. led kram bracu ich sowie so net kann ja net in meinen pc reingucken also schinkschnack

    thx für die ganzen antworten
     
  9. #9 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Damit kannst de nichts falsch machen hat er schon recht !!! Der kühlt sehr gut hatte selber mal überlegt ob ich mir den kaufen soll also kauf den

    Mfg Creative :]
     
  10. #10 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    ich kann au nur zum zalman raten ;)



    egal welchen von den beiden .. beide werden reichen ..


    mfg set111
     
  11. #11 10. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    dann nimm aber nicht den vf700cu sondern den vf 900cs, weil der kühlt besser und hat 2 headpipes
     
  12. #12 11. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Das würde ich auch saGen wenn du dich schon für einen Zalmann
    entschieden hast, und zwischen VF700 und 900 stehst, dann nimm
    den 900er, wie k1ffer schon gesagt hat ;)

    viel glück noch ;)

    paizZ MasSacre
     
  13. #13 12. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Da ich jetzt kein neues Thema eröffnen wollte und der Zalman VF900-Cu ja ein guter Grafikkartenkühler zu sein scheint, wollte ich mal nachfragen, ob der auch auf die Connect3D X1950XT draufpasst? Weiß das einer? Weil der Standardkühler von ATi ist ja mal so grottenschlecht ... ca. 55° im normalen Windowsbetrieb und auf Standardtakt (laut Everest). -_-
     
  14. #14 12. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    der passt... kannst ihn also nehmen

    mfg
     
  15. #15 12. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Danke dir, Bewertung ist raus! :)
     
  16. #16 12. Februar 2007
    AW: Welcher Kühler passt auf meine Graka

    Wenn du dir mein system anschaust ;) ich hab ihn auch drauf den V900 geiles teil. Der kühler passt nur auf eine 7800GS und noch eine nicht aber die X serie sind alle dabei.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Kühler passt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.290
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.388
  3. Welcher Cpu Kühler Sockel 1366?

    Stadi , 18. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.529
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    442