welcher Laserdrucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von radiergummi, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Guten Tag!
    Ich werde mir demnächst einen Laserdrucker anschaffen. Ich habe mir bereits ein Modell heraus gesucht und zwar den HP LaserJet 2605dn BUILT Informationstechnologie AG - Ihr Online Systemhaus
    Ich denke für diesen geringen Preis bietet er doch schon einiges! Was sagt ihr dazu?
    Wäre dieser Drucker zu empfehlen?
    Wenn nicht warum und was gäbe es für eine ausweichmöglichkeit wenn der Drucker unter 400 (eher 350)€
    kosten, farbige einigermaßen gute Bilder ausdrucken, Netzwerk und am besten noch Linux tauglich sein sollte?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort!
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: welcher Laserdrucker?

    Welchen Laserdrucker du dier Kaufen sollst weiß ich nicht, aber ich weiß das der Thread in Kaufberatung gehört

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: welcher Laserdrucker?

    Also es kommt ja hauptsächlich darauf an was du mit dem DRucker machen möchtest ! Also für Mediendesign kann ich dir das Teil nicht empfehlen, doch für den alltäglichen Gebrauch is das Gerät voll geeigent.

    Hier hab ich dir einen Preisvergleich für Laserdrucker im Bereich 300 Euro rausgesucht.
    >>>>Preisvergleich<<<<


    Du solltest auch dran denken das jeder DRucker auf jedes Bereibssystem umgesteuert werden kann ! Das heißt du kannst dir im Inet den Linuxtreiber runterladen.

    Ich denke so is das Gerät gangut geeignet auch günstigere Geräte haben schon was drauf allerdings sind sie Qualitativ nicht so gut.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.