Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von synovov, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    Dear Community,

    kurz und knapp...

    ich wollte die Fachkundigen unter Euch ansprechen, und fragen welcher LCD- oder Plasma TV bis 900 EURO empfehlenswert ist, und ob ihr vll. auch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt.

    Sollte 42 Zoll sein und ein ausgewogenes Preis / Leistungsverhältnis herrschen.

    Wollte mir so ein Gerät in naher Zukunft zulegen, und bitte hiermit um Euren kompetenten Rat.

    Aber bitte nur die Leute, die davon wirklich Ahnung haben, denn von Euren Beiträgen hängt vll. meine Kaufentscheidung ab.

    Für jede gute Antwort gibts natürlich ne dicke Bewertung, und ein großes Dankeschön


    mfg

    synovov


    PS: kein PS
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

    Hi also ich würde dir den LG Electronics 42LC41 empfählen!
    ich hab den gleichen nur in einer kleineren version (82cm).
    also mit der qualität bin ich zufrieden und hat auch einen sound der ganz normal ist wenn man ihn richtig einstellt.

    Hier kannse dir den im I-net ansehen------>
    http://pixtronic.de/product_info.ph....html&XTCsid=b0836dd1a5379df78277409a1bea42c4


    naja neh ist meine Meinung.


    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

    Mein Vater hat sich letztens den LG 42PC51 geholt !!!

    Super Bildquali, Sound ist auch fabelhaft und und und !!!

    Er hat ihn für 900 € gekauft, zwar hätte ich mir lieber ne E-Gitarre geholt als nen Plasma, aber der LG ist echt super, jetzt muss ich nur noch nächste Woche meine Xbox 360 reparieren lassen und dann wird endlich mal in HD gezockt


    Ich hab ihn für meinen Vater ausgesucht weil der Plasma mich von den Daten und dem Design her sehr angesprochen hat !!!

    Volle Kaufempfehlung !!!

    LG Electronics 42PC51
    LG Electronics 42PC51 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Auf dem Bild ist der Rahmen matt, in echt ist er aber glänzend (Klavierlack, kommt übrigens sehr geil rüber), also nicht vom Bild irritieren lassen
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

    Wie schon gesagt also ein LCD von der Firma LG ist sehr zu empfehlen ;D
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

    ich finde die von samsung spitze alleine wegen dem design und der qualität guck dir den mal an

    Samsung LE-37M86BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 1. März 2008
    AW: Welcher LCD oder Plasma bis 900 EURO

    Er will schon nen 42"er


    Also wie gesagt der LG 42PC51 ist echt spitze !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.