welcher lcd?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blackeyes, 11. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    mooin
    darf mir zu weihnachten nen lcd wünschen
    also sollte nen 32 zoll sein und im preisrahmen bis 800 liegen
    ich hab 2 rausgepickt schonmal
    1) Samsung LE 32 R 81 B 32 Zoll
    2) Sharp LC 32 WD 1 32 Zoll

    welcher ist besser oder gibt es noch nen besseren??
    dankeee
     
  2. 11. November 2007
    AW: welcher lcd?

    Wenn du dir einen LCD erst zu Weihnachten kaufen willst, dann melde dich auch erst dann. Bis dahin sehen die Preise ganz anders aus und evtl. gibt es bis dahin dann auch neue Produkte.
     
  3. 12. November 2007
    AW: welcher lcd?

    warum dann nur ein 32" nimm gleich den 37"

    z.b. den hier guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  4. 12. November 2007
    AW: welcher lcd?

    Wer ich du hätte ich den Samsung genommen den sharp finde ich nicht so gut hatte auch mal nen Tv von den ich war aber nicht zufrieden
     
  5. 12. November 2007
    AW: welcher lcd?

    erstmal nen Tipp warte bis kurz vor Weihnachten .. oder vielleicht auch bis kurz nach Weihnachten weil vorher neue Modelle raus kommen (könnten) und nach Weihnachten evtl die Preise etwas fallen - logisch um vor Weihnachten etwas mehr geld zu bekommen dafür

    dann solltest du dir gedanken machen was willste damit machen ..
    also
    -- HD ready oder Full-HD ( Pixelauflösung)
    -- Anschlüsse ( zb. HDMI für Konsole und Hochgenuß bei DVD)
    -- Größe : ok hast dich schon auf 32Zoll eingeschossen gibt aber auch gute Geräte zb LG haut ganzschön in LCD Markt rein und ist Top Qualität dann vielleicht ne andere Größe nehmen ( es sei denn es ist das Problem das der TV nicht mehr in ne Schrankwand paßt ^^ selbe problem hab ich)
    -- wie weit sitzt du vom TV weg

    Und vielleicht auch Stromverbrauch im Betrieb und Standby .. da gibt es teilweise große unterschiede

    alles so Faktoren ^^

    um aber dann mal deine beiden Geräte zu bewerten .. ich würd den Samsung nehmen gefällt mir optisch etwas besser und technisch recht gut.


    ----------------------------------------------
    15.11.07

    EDIT: guck dir mal den LCD TV 37" von LG an der gerade bei Saturn im Angebot steht für 649 ist auch ein sehr gutes Gerät von der Qualität und von der Ausstattung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.