Welcher Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gibbon, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Da ich mir einen Flashbildschirm zulegen möchte, war ich heute beim Mediamarkt und hab mir mal ein paar angeschaut. Zwei davon haben mir am besten gefallen:

    • LG Flatron L 1952 S-SF
    • Acer AL 1916 Csd

    Beide 19 Zoll.

    Da ich mir aber nicht blind irgendeinen kaufen will, frag ich einfach mal euch Profis, welcher davon besser ist, bzw. ob die überhaupt was taugen. Ich will damit zocken, chatten usw. Er sollte auch lange halten, da er jeden Tag mehrere Stunden in Gebrauch sein wird ^^

    Also nochmal meine Fragen: Welcher von den beiden ist besser, bzw. sind die überhaupt zu was zu gebrauchen?

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  2. 20. März 2007
    AW: Welcher Monitor?

    moin,
    also wenn es einer von den beiden sein soll, dan den lg.

    besser ist aber dieser hier:
    enQ FP93GX, 19", 1280x1024, analog/digital (99.L2E72.XSE)
    BenQ FP93GX, 19, 1280x1024, VGA, DVI (99.L2E72.XSE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    -extrem schnell
    -sehr gut in bild und ton

    ansonsten sind die syncmaster von samsung zu empfehlen, würd die aber trotzdem zum benq raten, sind zurzeut für den preis einfach die besten.

    cya
     
  3. 20. März 2007
    AW: Welcher Monitor?

    genau den kann ich dir auch nur empfehlen habe ich selbst und das ist wirklich nen topgerät,wirste keine probleme haben auch nich bei den neusten games etc(z.b bildverzerrung o.ä.)
    Leg dir den zu,dann haste nen vernünftigen. Deine beide zur Auswahl da kannste vergessen,die taugen nicht allzu viel,sry

    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Gruß slider
     
  4. 20. März 2007
    AW: Welcher Monitor?

    Ich hab auch den FP93GX und bin voll zufrieden damit, das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
    Es ist halt "nur " ein Monitor und hat keinen Schnickschnack wie Lautsprecher, Kabelverlängerungen usw., was man ja eigentlich sowieso nicht braucht.

    mfg Numenor
     
  5. 21. März 2007
    AW: Welcher Monitor?

    Der Benq FP91GX ist auch noch gut und hat bloß eine 2ms längere Reaktionszeit als der 93GX
    (91GX= 16ms - 93GX=14ms <= erst ab 25ms erkennt man Schlieren)
    der FP91GX kostet um die 180€
     
  6. 23. März 2007
    AW: Welcher Monitor?

    Danke für eure Antworten, habt alle ne BW bekommen :]

    Dann werd ich mir den besagten Monitor mal zulegen und hier closen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.