Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 14. September 2010 .

Schlagworte:
?

Beste Vampir?

  1. Damon Salvatore [Vampire Diaries]

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. Stefan Salvatore [Vampire Diaries]

    2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Mick St. John [Moonlight]

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. Eric Northman [True Blood]

    6 Stimme(n)
    9,0%
  5. Angel [Buffy/Angel]

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. Spike [Buffy]

    5 Stimme(n)
    7,5%
  7. Blade [Blade]

    32 Stimme(n)
    47,8%
  8. Edward [Twilight]

    8 Stimme(n)
    11,9%
  9. Other...y?

    9 Stimme(n)
    13,4%
  1. 14. September 2010
    Hey @all,

    angeregt durch den Artikel von Serienjunkies.de "Vampire, die das Herz begehrt...", wollte ich mal von euch erfahren, welcher eurer Meinung nach der coolste Vampir ist...

    Wenn ihr voted, begründet bitte eure Meinung...

    //Ich bin ganz klar für Spike aus Buffy, aus dem einfachen Grunde, das er einfach Style hat.
    Sieht gut aus, hat immer nen richtig geilen Spruch auf Lager und seine Wandlungen zwischen, Weinerlich, Cool, Witzig und Böse sind einfach genial... xD
     
  2. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Hätte mir ne Auswahlmöglichkeit gegen diesen ganzen Vampir-Hype-Scheiss gewünscht. Das wär sicherlich auch im Sinne so manch anderer gewesen ^^
     
  3. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Interview mit einem vampir,
    der typ mitm zylinder der brad verarscht
     
  4. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Blade^^ Einfach, weil er's kann und so cool ist :lol:
     
  5. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Blade (Wesley Snipes) gibt auf JEDEN Fall den coolsten und härtesten Vampir von allen ab! Die Szene im ersten Blade Teil in der Disco ist einfach "unschlagbar" - eine verdammt geile Szene!
     
  6. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    1. Damon Salvatore
    2. Edward Cullen
    3. Interview mit einem Vampir


    Zu meiner Wahl:
    Damon is einfach cool. Er hat Stil, ist meistens ein *****loch, kann aber auch anders.
    Edward hat noch mehr Stil...gehört aber zur Twilight-Saga...
     
  7. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    also jeder der hier nicht
    Blade,Spike oder other gevotet hat,sollte weiblich sein!
    hier gehts ja um nen "Coolen" vampir...
    ich mein wenn ich mir die votes und die posts ansehe,traut ihr euch nicht zu eurem softy vampir zu stehn oder wie? xD (nur spaß leut)
    ansonsten wäre ich für Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" der übrigens "Louis de Pointe du Lac" hieß
     
  8. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Ganz Klar der Daywalker!

    "Heute Abend is jemand hier der noch viel gefährlicher ist als die Vampire." - "Wer?" - "ICH!"
     
  9. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Habe zwar für Blade gestimmt.

    Aber es ist doch die reinste Blasphemie Bela Lugosi nicht in der Umfrage zu haben. In solchen Momenten will ich gerne ein Mod sein um dir eine Warnung reinzuhauen
     
  10. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Eric Northman [True Blood]
    Damon Salvatore [Vampire Diaries]
    Godric [True Blood]
    Russel Edgington [True Blood]
     
  11. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    edward der ist so toll

    die augen <3
     
  12. 14. September 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Ich mag Edward, der ist ein Vegetarischer Vampir und geht auf ne Highschool.
    Außerdem is deiser blade blöd weil der gar keine Liebe empfinden kann undso. Find ich nich gut.
     
  13. 3. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    ja der ist echt net übel aber noch geiler ist Lestard, gespielt von tom cruise.
    der sollte mit in die liste!!!
     
  14. 3. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    ich bin für spike
    buffy war/ist die beste vampierserie
    im gegensatz zu dem was jetzt im tv läuft.... :/
     
  15. 13. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    ich finde blade am besten, da er echt "hart" rüber kommt und seine tochter ist heiß
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Alice aus Twilight ist mein lieblings-Vampir, zwar nicht Cool und auch nicht Männlich aber heiss
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    ganz klar BLADE keiner hat mehr action als er
     
  18. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    https://www.xup.in/pic,91143623/back-in-my-day-vampires-****ed-blood-not-cock.jpg

    Umfragefail weil grösstenteils Newschoolschwuchteln vertreten sind.
    Einizig gute Auswahlmöglichkeit war Blade.

    + From Dusk till Dawn und Interview mit einem Vampir.

    dem kann ich nix hinzufügen
     
  19. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Eindeutig Edward aus Twilight.

    Nein scherz... mein kleiner Lieblingsvampir ist natürlich:
    Spoiler
    Bild
    Hat die coolsten Zähne undso, ist voll der chiller.^^
     
  20. 14. Oktober 2010
    AW: Welcher Movie-/SerienVampir ist der Coolste?

    Ganz klar Blade...der Rest ist alles nur Vampir hype...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.