Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Smoke, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hi...
    Ich möchte mir dennächst nen neuen mp3-Player zulegen. Und schwanke gerade zwischen den zwei angeboten:

    dem iPod Nano und den Samsung YP-Z5A

    Hat jmd. von euch einen dieser beiden player und kann mir erfahrungen Schreiben? Oder was würdet ihr mir empfehlen???

    Bewertungen für hilfreichen antworten!
     
  2. 12. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    ich hab den nano. bin mehr als zufrieden damit. der zerkrazt zwar schnell, aba man kann ja noch ne tasch für 10€ dazukaufen.
    das einzige manko is, dass das teil nur mit itunes funzt, was nervt, wenn man bei nem kumpel is und mukke tauschen will...
     
  3. 12. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    Es gibt eine Menge Programme, die z.b direkt auf dem Speicher vom Nano laufen und du vom nano aus starten kannst um deine lieder zu einem PC zu kopieren. Wird der Nano als Wechselmedium erkannt unter windows? Weil ich hab nur den Ipod video.

    @Mr.Smoke: Wenn du ein nano kaufen willst würd ich dir eher die 2 Generation vom Nano empfehlen. Die verkratzen nicht wie der vorfahren.
     
  4. 13. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    ich hätt mir den Samsung YP-Z5A der sieht viel geiler aus finde ich größeres Display.Nano hat manchmal voll die Probleme mit Software Update.Also wie gesagt ich kann dir nur das
    Samsung YP-Z5A empfhelen.

    MFG
    Favourstyle
     
  5. 13. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    hi... also dank mal für die antworten!!! werde warscheinlcih den Samsung nehmen weil ich gute tests über den gelesen hab!!!

    bw raus!
     
  6. 13. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    würde den samsung nehmen... hatte den nano eima hingefallen und kaputt die singer sind sehr unstabil geht gelich kaputt! und auch noch so teuer...

    nim samsung und du hast ruhe...
     
  7. 13. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    hey ich habe au den ipod nano un ich finde den sehr gut nur empfelenswert
     
  8. 13. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    Komisch ich hab den Ipod Video und der ist schon mehrmals aufem Boden gefallen c.a. 10 mal und ist nichts passier Und der nano meines Kumpels ist auch mehrmals runtergefallen und ist noch ganz ausser die Kratzer. Aber man kann sich ja einen case kaufen.
     
  9. 14. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    naja ist abe rkein einzelfall bei mir in der gegend.... von zich freunde ging der nano kaputt.. display.. die festplatte... durchs hinfallen... und für die reparatur wollten sie 200€ dafür bekommen ich einen besseren und nich so ne wie mit itunes... naja jezz hab ich mein w800i mit 4GB speicher des reicht mir
     
  10. 14. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    ich würd mir nen nano der 2ten Gen holen, weil besseres(bis zu 40% heller) Display als die 1ste Gen und biszu 8 GB speicher. Der YP-Z5A hat nur 4 GB. Kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst
     
  11. 14. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    ich kann dir den i pod nur empfehlen längere akkulaufzeit und geiles display usw mit mehr speicher erhältlich spreche aus erfahrung besitze selber den i pod nao 2ter generation!!! bin absolut zu frieden damit nur blöd wegem dem aufladen am pc (urlaub) weiß aber nich ob des beim samsung besser is!!!
     
  12. 14. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    man läßt auch nen Ipod nocht fallen!

    Hab auch nen Ipod... und ich sag mal wer einmal einen Ipod hatte wird merken dass er qualtitativ einfach der Hammer ist...

    Ausserdem hat man 1 Jahr problemlose Applegarantie. Und der Nano ist wirklich hammer klein.....
     
  13. 15. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    Hi Ich hab einen ipod nano und ich find ihn echt gut , weil es gibt ne Tasche dazu die echt schützt und weil wen einem langweilig ist kann man auc spiele drauf spielen .
    apple hat ja eh ne gute quaität .
    da können net viele andere mp3-player mithalten.
    also ich bin allgemein für den ipod nano.

    mfg Bierman
     
  14. 21. November 2006
    AW: Welcher MP3-Player? (iPod nano oder Samsung YP-Z5A)

    ich empfehle dir den nano dar ein freund von mir den hat und er ihn gut findet
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.