Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von filmore10, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    Liebe RRleute...

    Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar

    Was findet ihr welcher Hersteller von Notebooks bzw. Laptops ist allgemein am geeignetsten???

    Ich weiß dass es eig. auf die Art der Verwendung des Noteb. ankommt aber ein Allgemeines Notebook das man etwas zum arbeiten aber auch etwas zum spielen benutzen kann

    Meiner meinung nach liegt HP ziemlich weit vorne aber auch acer...

    Was denkt ihr darüber???
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

    Ich habe nen Acer notebook kann damit arbeiten und spielen bin damit zufrieden
    kommt immer drauf an was drinne steckt ^^
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

    1. Asus
    2. Acer
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

    Ich finde Asus und MSI am besten schon alleine weil der support und die Leistung immer gestimmt hat bei mir...hab ein MSI und ein Kumpel hat ein Asus...

    mfg High
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

    Total unnötige Umfrage, die nix bringt außer SPAM. Jeder wird das anders sehen.

    Geschlossen
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Notebook/Laptophersteller ist am besten???

    gibt unzählige hersteller und da kann man keine aussage drüber machen, das ist model abhängig... jeder hersteller hat seine spitzen modele. zudem musst du auch support und preis/leistung vergleichen.

    je nach dem für was man ihn braucht gibt es verschiedene favoriten.
    siehe hardware kaufberatung.

    aber eine alg. aussage darüber zu machen ist nicht möglich.
    die haben alle ihre vor und nachteile sowie preis/leistungs verhältnisse je model.

    dh. close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.