Welcher Player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krexe, 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    Mir ist bei diesem Wallpaper
    http://www.bilder-hochladen.net/files/aswv-1-jpg.html
    unten rechts im Bild der Player aufgefallen. Allerdings kenne ich diesen nicht und ich würde mich freuen wenn einer von euch mir den Player nennen könnte. Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Sieht für mich aus wie eine ziemlich geile Skin für den Windows Media Player.

    Schau dich doch hier mal um.

    Gruß
    k.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    foobar,
    erkennst an dem icon oben rechts wo led zeppelin steht, das ist das foobar zeichen

    hab gern geholfen ^^
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Danke schon ma... aber kann mir wer noch sagen wie ich den Skin hinkriege? Bei mir sieht das stark anders aus
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Wie hastn du das installiert ?
    Nur den Skin ?
    Wenn ja dann musste nämlich alles installieren, ich weiß ja nich ob du ne install hast oder alles manuell machst (was ich besser finde )
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Ich hab den Skin ja gar nich... hab den nur durch nen Screenshot gesehen. Jetzt hab ich mir Foobar installiert und das sieht so halt ganz anders aus. Da ich es grad erst installiert habe weiß ich auch nicht wie man den Skin verändert.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Foobar 2000 ist ja nur ein Player für Audio-Dateien. Dessen "Äußeres" unterscheidet sich von deinem Bild, dann musst du nach nem passenden Skin für Foobar suchen. Hier zum Beispiel.

    Oder bei Devianart findest du richtig schöne, die deinem Beispiel sehr nahe kommen

    Hoffe, du findest dort was passendes.
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Ich meine das bekommt man auch mit Winamp hin.
    Hatte mal in Winamp so nen ähnlichen nur nicht transparent sondern grau : )
    Einfach mal nach Foobar/Winamp Skins googlen.
    Schätze mal da musst du dich selbst auf die suche machen oder selbst erstellen : )
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    Wer denkt er kann einfach nen skin laden und foobar schöner machen irrt. Um Foobar zu konfigurieren brauchst du ne ganze menge Zeit und geduld. Du brauchst zig plugins und je nachdem welchen skin du nehmen willst auch die richtige foobar2k version. Hier eine seite mit ein paar tutorials. http://foobar-users.de/
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Welcher Player?

    richtig, deshalb hab ichs bleiben lassen, obwohl ich in winamp sicher schon mehr zeit gesteckt habe als man für so ein foobar skin brauchen könnte (nebenbei muss ich auch litestep frisch halten ^^)

    ich würde dir auch empfehlen einfach winamp zu benutzen. gibts auch n haufen guter skins aber die sind mit einem klick installiert. was dir auch gefallen könnte wäre winamp + cd art display. für cd art display gibts auch massenweise skins. am besten bei customize und deviantart durchblättern.

    viel spaß noch beim desktop basteln ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.