Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Simonde, 16. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    Also ich hab mein netzteil mal abfotokopiert zumindest den aufkleber hab da aber keine ahnung was ich damit anfangen soll :
    AC Input 230 Vac 50 hz 7a Fuse Rating : T4AH,250V
    DC Output +3,3V +5V +12V -5V -12V +12Vsb
    Max. A 20A 25A 13 A 0,5A 0.8A 2A
    +5V&3V Combined 165W Total Output 250W
    Wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte wieviel watt ich habe.
    Wobei ich Noch hilfe brauche ist bei meinem Mainboard das M2NS-NVM/S ....
    Was kann ich da für Ram einbauen ( MHZ wieviel usw. Handbuch wäre gut habe leider keins) frei sind noch 3 plätze insgesamt sind es 4 , 2 davon sind gelb die anderen zwei schwarz meine frage sind die beide für den ram oder für was anderes in einem von dem gelben steckt ein ramspeicher schon drin als hilfe. wieviel ram ich mind. einbauen kann wäre auch nicht schlecht und braucht man für neuen ram auch eine neues netzteil ? naja hoffe ihr könnt damit was anfangen
     
  2. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    du hast ein 250 watt netzteil, was eigentlich schon mehr wie unterster level ist.
    das board ist ein am2 board und sollte mit ddr2 ram laufen. leider gibts dazu bei asus nix, scheint ein oem-board zu sein, also was nur für fertigrechner verwendet wird. treiber und handbücher daher nur beim hersteller. ich denke, 4 gb sollten auf jeden fall laufen.
     
  3. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    Kannst du mir vielleicht ein bilder tutorial schicken des zeigt wie man ein netzteil einbaut und ich hab gelesen das des handbuich hier meinem mainboard ähnlich ist http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=spec_boston&pi=platform_honeymoon_imedia%22%20target=%22_blank
    was denkst du lohnt sich ein 750 watt netzteil für 75 euro mit 750 watt ???
    demnach könnte ich doch dann diese zwei 2gb ram sticks kaufen und einbauen oder ???
    kingston KVR667D2N5K2/4G Arbeitsspeicher 4GB DDR2-RAM: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    die farben stehen für dual channel.
    Wo haste denn das ding ausgegraben?
    Ja es scheint ein 250W Netzteil zu sein.

    Und was willst du mit einem 750W Netzteil?
    Wieso schauen alle nur auf die W?
    Willste 2CPUS 4Kern und 2Krafikkarten oder gar 4 betreiben oder wozu brauchste 750W?
    Wie sieht dein Restsystem aus.
    Wenn da ein 250W netzteil drin ist gehe ich davon aus das das neue Netzteil teurer ist als
    der PC überhaupt wert ist.
    Mach mal ne Config von deinem Geschoss.
     
  5. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    Uff naja also der pc is wirklich nich grad gut aber einen guten pc mit quad und guter grafikkarte für 400 euro gibts ja auch nicht auf der strasse also hier die daten
    cpu 2,3ghz duo
    Nvidia 8400gs
    Naja mainboard und netzteil kennt ihr ja schon
    1024 mb ram
     
  6. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    mach doch einfach noch einen riegel rein 1GB dann haste 2GB dann reicht das für dich denke ich.
    Würde da kein neues Netzteil nehmen. Das ist der PC nicht wert.
    Die Grafikkarte ist eine etwas bessere Onboard. Die CPU ok, der rest ist Ramschware.
    Würde da kein großes Geld reinstecken, war ein fertig PC aller one/aldi/media markt oder?
     
  7. 16. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    Man muss den PCja nu nicht unbedingt komplett runtermachen, es kommt immer darauf an was du mit deiner Kiste so machen willst... Für High-End Games reicht das natürlich nicht, wenn du die Kiste nur als Office oder Multimedia Kiste brauchst ist der mehr als ok.... leider werden die PC´s die nicht wirklich high-end sind hier oft sofort verrissen...

    Speichertechnisch würde ich Aufgrund der Momentan wieder nidrigen Preise der Kngston Speicher nen 2GB Riegel Holn und den in den Slot mit der unterschiedlichen Farbe stecken.... der RAM kostet so um die 28 euro.
     
  8. 17. März 2009
    AW: Welcher RAM ??? wiviel watt hat mein netzteil

    Ja ich wollte halt nur mal 4gb reinhauen das ich richtig gothic 3 und solche spiele spielen kann also eurer meinung nach kann ich alle 4 slots benutzen für den ram oder ? anhand des mainboards kann ich den hier einbauen http://www.amazon.de/Kingston-4GB-RA...4108081&sr=8-4
    oder was meint ihr?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.