Welcher Rasierapparat für jugentliche Bartbehaarung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TanGoo, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    würde eher Nassrasur empfehlen, wird noch viel feiner und besser.
    schneiden tut man sich auch nicht mehr mit den neuen Rasierern.

    hatte früher auch elektrorasierer, bin aber dann auch auf nassrasur umgestiegen. ist echt viel besser, meien Meinung.
     
  2. 1. Juni 2006
    Kann Deep Pulse nur recht Geben!Mach 3 Power Nitro ist einfach nur hammer!
    Rasiert sauber schneiden tut man sich auch nicht,einfach nur Gut!
    Kauf dir den und du machst nichts falsch!

    MfG Phenom
     
  3. 1. Juni 2006
    wenn ich mit ein nassrasierer meine barthaare rasiere dann habe ich am nächsten tag überall rote pickelchen und das sieht nur doof aus, tendiere deshalb auch zu ein elektrorasierer am besten von braun finde die ganz gut vor allem die neue werbung überzeugt mich
     
  4. 2. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hab den Gillette M3 Power...kann das Ding nur empfehlen, mein Gesicht ist nach rasieren ebenfalls wie ein glatter Babypo....hab mich noch nie geschnitten, Haut wurde noch nie rot, astrein das Ding....vibriert schön, beim rasieren, echt geil!




    Bild
    {img-src: http://images.usatoday.com/money/industries/retail/photos/2004-01-15-gillette-battery.jpg}
     
  5. 2. Juni 2006
    Philips kann ich nur empfehelen ich hatte vorher nen braun und der hat nach nem 1/4 jahr aufgegeben also gut hab ich mir gedacht kauf ich halt neue scherblätter
    und nichts hats gebracht, also mein tip philips, außerdem kommst du mit braun wegen der scheiß form nicht überall gut hin
    mfg
     
  6. 2. Juni 2006
    @SchwarzerMagier


    das problem mit den pickeln kenn ich!
    deswegen möchte ich ja auch einen elektrorasierer.

    auserdem braucht man mit dem nicht so lange!

    mfg
    tangoo
     
  7. 2. Juni 2006
    dann darfste nicht gegen den strich rasieren.. is alles übungssache. wenn mans kann, ist nassrasur viel gründlicher und besser.
    trockenrasuren ****en dermaßen!
     
  8. 2. Juni 2006
    Jo also ich würd keinen Nassrasierer empfehlen also ich mag zumindest keine zwecks Pubertätsbedingter Pickel
    Ich hab nen billigen BRAUN Rasierer ich glaub das is der billigste Elektrorasierer den Braun verkauft. Genauso rasiert der auch kann dir davon bloß abraten! Sehr schlecht bei schwiriegen Stellen also am hals. Naja ich bin halt Jung und bei mir sitzt das Geld auch nich so locker

    Ich würd mir an deiner Stellen nen Rasierer mit solchen Runden klingen kaufen, die sind bestimmt gut.
     
  9. 3. Juni 2006
    hab noch sone altes gilette nassrasierer .. mit den neuen aufsatz und den 3 klingen rasiert der ganz schön gut .. hatte früher auch oft rote flecken .. oder so auf meinen wangen, hat sich aber wieder gelegt, ich rasier niewieder gegen den strich xD auch die haare an meinem kinn gerade von oben nach unten .. seitdem wächst der bart auch langsamer nach und alles fühlt sich weicher an ps: ich benutz kein rasierschaum .. seife tuts auch ganz gut
     
  10. 3. Juni 2006
    also leute erstma nass 4 ever, da es da einfach das beste ergebnis gibt und naja die haut so glatt ist wie die haut einer schlange. ich benutze auch diesen mach 3, hatte aber vorher nen anderen aber auch von der firma glaube gilette oda so, und naja hatte nie große probleme damit man muss ich halt nur zeit nehmen und das richtig machen, aso ja und rasierschaum banutz ich da auch noch ohne gehts net richtig.
    MfG Pituch
     
  11. 3. Juni 2006
    muss dad denn elektro sein?

    ich mein der meistverkaufte rasierer iss doch bestimmt der Mach 3, das dann auch zurecht.
    den hab ich auch, Gilette Mach 3 Formel 1, tiefer gelegt, breitklingen und Sportgriffe.
    also ich würde dir den empfehlen, oder den blauen oder grauen, egal, beim Nitro sind halt die klingen noch vieeeel teurer.
    Nassrasierer sind halt genauer und machen nicht so viel krach (was mitm kater dörbe sein kann^^)
    zu den pickeln: manche reagieren halt alergisch, kann aber auch am rasierschaum liegen, stumpfen klingen oder wenn man den rasierer falsch hält. wenn echt sone allergie hast, dann wirds wol nichts mit Mach 3

    {bild-down: http://www.baldtothebone.com/products/red%20mach3.jpg}


    hab glaub 12€ im dm oder so gezahlt mit 2 klingen und 1flasche rasierschaum

    hoff ich konnte dir helfen, mfg, strava
     
  12. 3. Juni 2006
    Ik hab noch nie nen Elektrorasierer benutzt und werde es auch nie ..

    seit jeh her .. Gillette mach3 turbo.
     
  13. 3. Juni 2006
    Also ich würde dir raten nicht trocken zu rasieren,das erste mal!
    War mein Fehler,und es hat danach höllisch gebrannt!!
    Nimm nassrasierer und gut is!
     
  14. 3. Juni 2006
    Ich hab den ganz rechts.
    Als ich mal diese Elektrorasierer ausprobiert hab, flogen mir die Löffel weg ~so en Uralt Teil noch vom Opa.

    Wenn ich mich morgens rasiere mach ich immer die Mukke an ^^.

    {bild-down: http://www.wilkinson.de/Mann/Apparate_Klingen/media/quattro_family_popup.jpg}
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.