Welcher Reciever??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darkthreat, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, welchen Reciever ich für Premiere im Kabelfernsehen haben muss um ihn auch freizuschalten!

    LG Darkthreat
     
  2. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    was meinst du mit freischalten?
    freischalten oder "freischalten"

    MfG
    Aladdin
     
  3. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    einen receiver kriegst du von premiere im abo mitgeliefert
     
  4. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    Ich meinte welchen Reciever man braucht für Kabelfernsehen um eine Emu software draufzuspielen damit er die keys knackt. das es den bei premiere gibt weiss ich wohl auch aber solch eienn brauche ich nicht
     
  5. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    Dann brauchst du auch kein Peremiere!
    Ist dir hoffentlich kar, dass das illegal ist.
     
  6. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    er will ja auch premiere und nich peremiere *g*

    na je nachdem... sobald du mal die sufu benutzt hast und hunderte threads dazu gelesen hast, hast du die antwort.
    desweiteren mal googlen welche Kabelanbieter auf NDS umstellen bzw. umgestellt haben... weil mit NDS geht nichts.
     
  7. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    Hallo?!::...
    Ich kann dir wenn du dein Premiere illegal drauf spielen willst die DBox empfehlen.
    Habe sie selsbt...auch hier kann man Premiere drauf gucken ohne zu bezahlen
    Einziger Knick an der Sache es ist nicht all zu einfach...das Programm um Premiere kostenlos zu empfangen drauf zu instellieren.
    Ist aber möglich also nichts was man nicht schaffen kann.
    MFG
    S.C.4.R.E
     
  8. 4. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    Nur zur Info das Verschlüsselungssystem wird bald mal umgestellt und keiner weiß genau ob oder wanns dann wieder so einfach hell wird.
    Das nur mal so vorweg weil die Kabelreceiver um einiges teurer sind als son DSR Sat Receiver.

    Ich würde dir den Head 7200 SD bzw BP empfehlen. N Kollege hat den. Soft funzt super und das Ding läuft wie ne eins. Ausserdem sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Soft wird einfach per Nullmodem Kabel drufgespielt und dann läuft das Ding von alleine....
     
  9. 6. März 2008
    AW: Welcher Reciever??

    ich glaube er ist mit seinen Fragen in diesem Forum besser aufgehoben
    http://www.sat-ulc.eu/ulc/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.