Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nightsnatcher, 27. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Hey Letz,
    ich hatte vorhin so ne Diskusion mit ner Freundin darüber welcher Remix das Orginal am meißten vergewaltigt, bzw. wo das Orginal nicht mehr zu erkennen ist.

    Und jetzt Frage ich euch welcher Remix das eurer Meinung nach ist :p :p

    M Nightsnatcher
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Als ich neulich "Cold as Ice" bei Youtube gesucht hab, wäre ich fast vom Sessel geplumst, als ich gehört hab, was der Typ da mit dem schönen Lied gemacht hat ;(

    Cold as Ice

    Mfg.
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Hab bei youtube nen Remix von Timberland - Apologize gehört und der ist ja noch beschissener als das Original :D
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Hab letztens so ne schnell gespulte Version von Apologize von Timbaland gehört...
    Naja, mir gefällt das Original schon nicht sonderlich, aber der Remix (falls man das remix nennen kann, es war bloß schnell und ein anderer Beat draufgeklatscht) war WIRKLICH unhörbar.
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    hab gestern in ner bar n cover von depeche mode "enjoy the silence" gehört ... total schrecklich. der gesang ging ja noch, aber das wahr iwie auf techno oder so gedrillt :D
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Generell Chopped & Screwed-Versionen jeglicher Musik-CDs (falls diese als "Remix" gelten).
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Grauenvoll!
    YouTube
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    tut mir leid.
    da hört man das orginal gut raus. und vergewaltigt ist das keinstenfalls.
    kenn den dj persönlich, der wohnt bei mir in der nähe :)
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Bushido der Track in dem er Rythm is a Dancer von Snap! gecovert hat. -.-
    Keine Ahnung wie er den Müll genannt hat.
     
  11. #10 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Man kann durchaus von Vergewaltigung sprechen, wenn sich jemand an einem so wunderbaren Song vergeht. Es gibt Lieder, von denen man die Finger lassen sollte! Ich mache ja auch nicht einfach irgendeinen Remix von einem Beatles Song.
     
  12. #11 28. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Bone Thugs N Harmony, Tha Crossroads.. das hier ist remix und das, was ich persönlich viel geiler finde ist original.
     
  13. #12 29. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    ich sag da einfach Basshunter >.> der hat schon mehrmals die lieder von Bazzheadz vergewaltigt.

    Basshunter : Now You´re Gone
    [fake] Basshunter


    Bazzheadz : Now You´re Gone
    [Original] bazzheadz
     
  14. #13 29. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!


    da gibts doch kaum nen unterschied?????? oder seh ich das falsch

    wahnsinn das der n lied son bissel verändert und damit sone kohle macht bazzheadz war damit nicht so erfolgreich....aber das sit ne andere geschichte
     
  15. #14 30. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Original : DMX - get it on the Floor

    Vergewaltigung: DJ-Alpha Get it on The Floor_Daddy Yankee RMX


    So Shice ^^
     
  16. #15 30. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Der Hardbase-Remix von metallica - nothing else matters
     
  17. #16 30. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Dangermouse - Encore - YouTube
     
  18. #17 30. März 2008
    AW: Welcher Remix vergewaltigt das Orginal am meißten? Alle Musikrichtungen!

    Heii..

    Ich nehm jetzt auch mal Remix = Cover, da gibts nämlich auch nen paar scheußliche..

    Hermes House Band – Country Roads
    No Angels – Daylight
    Milk & Sugar – Love Is In The Air
    Wyclef Jean – Wish You Where Here
    Daniel Küblböck - The Lions sleep tonight
    Oli P. - Flugzeuge im Bauch
    Lucie Silvas - Nothing else matters
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Remix vergewaltigt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.093
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.349
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.881